P996
Dem muss ich zustimmen. Ich denke auch, dass man mit den ersten neuen N-Serie Modellen mittlerweile so viele Erfahrungen sammeln konnte, dass der Release eines neuen Gerätes bis zur Marktreife wesentlich zügiger vonstatten gehen sollte(s. auch 7610 bzw.6670 ).
Ich persönlich würde es natürlich sehr begrüßen, da ich das N93 dem N80 vorziehen würde. ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Also, bezüglich des Erscheinungstermins:
Das N90 wurde auch letztes Jahr im April vorgestellt und die ersten Exemplare fanden sich dann so im August in den Shops......wenn man das jetzt auf das N93 bezieht, lässt es hoffen, dass der veranschlagte Termin für Juli gar nicht so weit hergeholt ist. OK- Man kann bestimmt noch mal was drauflegen-aber bestimmt wird es zum Herbst hin zu bekommen sein.
-
sind auch noch einige interessante Bilder. Übrigens- laut Aussage einiger Insider, die bereits alle drei neuen Geräte in den Händen halten sollten, soll der Vibra in allen enthalten sein!!

-
Kann man eigentlich die empfindliche Linse mit irgendeiner Art von Klappe schützen oder liegt sie frei? Meine mal gelesen zu haben, dass dort eine Art von Verschluß wäre...
-
Offensichtlich läßt der integrierte Filemanager nun auch ein Browsen auf dem Systemordner zu! :top:
-
MIST!!
Aber das ist eigentlich normal bei Nokia, dass halt kein Gerät alles kann. -
Dies dürfte das teuerste Gerät der aktuellen N-Serie werden...bei der Ausstattung!! Und die hohe Videoauflösung ist wirklich nicht schlecht.
Allerdings finde ich es wirklich bewundernswert, wie mutig Nokia ist, mit der Ankündigung für Mitte diesen Jahres!
Es weiß doch jeder, dass es dann wohl eher im Dezember kommen wird!! :confused: -
Mein neues Handy!!!! :top:
Und wieder erwarten doch WLAN!!! -
Zurzeit nicht. Und wenn er das können soll, was du möchtest, findest du keinen unter 19€. Mein persönlicher Favorit ist PowerMP3-der kostet aber auch 19€.
-
Googlen hilft!
Gib doch mal Flash Videos ein! Oder suche über Google mal Ballz!
Die kannst du mit dem Opera Browser ansteuern oder Zuhause runterladen und dir aufs Handy packen.