Beiträge von da@niel74

Das hierfür perfekte Programm ist CD/DA Extraktor!!Mit dem wandelst du alles um was du möchtest. Dabei ist das Programm recht klein, verdammt schnell und sehr übersichtlich!! :top:
    Zum umwandeln das beste was ich bisher kennen gelernt habe.

@5 Minutes Alone
    Angenommen du guckst dir einen Flash Film an, so lädt der Rechner diese Datei in den Temporären Speicher. Die Flash Filme sind in der Regel etwas größer ( von 200 kb bis mehrere MB...) und als .swf Dateien hinterlegt. Diese Datei kannst du dir jetzt direkt auf die Speicherkarte packen und hast immer den Flash Film dabei oder du gehst z.B. mit Opera ins Internet. Öffnest du eine Flash Animation so legt der Browser diese Datei in einen seperaten Downloadordner und du kannst sie dir immer wieder angucken oder kopieren oder verschieben... ;)

Habe mir auch den Flash Lite Player 2 installiert und nutze ihn hauptsächlich um mir einige lustige Flashfilmchen auf die Speicherkarte zu packen und bei bedarf anzuschauen (ballz ist sehr zu empfehlen :D oder auch der Durchfall-Mann!!).
    Flash Lite 2 läuft übrigens absolut rund auf meinem N70!!

scf33865
    Beide Problem lassen sich mit meinem N70 sowie der aktuellen Software nicht nachvollziehen. Das mit den SMS schon gar nicht und gerade habe ich es mal mit einer MMS versucht. Natürlich wird das Bild MMS gerecht heruntergerechnet, büßt aber nichts von der Qualität ein und wird auch nicht gestaucht.

Auch ansonsten ist es das beste Smartphone das ich bisher hatte. Und ich war mit meinem 6630 schon suoer zufrieden. Aber keine Abstürze trotz vieler Fremdprogramme und einer angemeßenen Akkulaufzeit, super Sprach-und Empfangsqualität.

Hast du schon mal versucht zumindest dein Problem mit den MMS an einem anderen N70 zu reproduzieren? :)