Hört sich nach einem massiven Schaden an!! Auf jeden Fall wäre dir zu empfehlen ein Update auf die aktuelle 5er Firmware zu machen und dann mal zu schauen, ob die Macken damit behoben sind. Wenn nicht wird dir in der Garantiezeit dein defektes gegen ein neues ausgetauscht.
Beiträge von da@niel74
-
-
Hey!
Hut ab vor diesem inovativen Thread!!!
Schau doch mal Hier rein!!
Dann hättest du deine ausserordentliche Erfahrung schon viel eher machen können!!
Hier haben sogar dreiste Mitglieder diesen Forums bereits ihre Erfahrungen niedergeschrieben!!Und das schon vor langer Zeit!
Nebenbei.....das Update ist auf jeden Fall lohnenswert!!
VIelleicht solltest du das nächtste mal erst die Suche benutzen. -
dragon-tmd
Danke für den guten Testbericht!! :top:
Wie schnell und einfach bekommt man denn eine WLAN-Verbindung hin? Geht es einfach und ist die Leitung stabil oder ist es als Feature eher nicht zu gebrauchen? -
RS77
Super Tipp!!!
Der neue Screensaver ist noch einmal um ein vielfaches besser als der alte. Die Größe der Uhr ist für mich vollkommen ausreichend. Dafür sind aber so viele ander Infos zu sehen, so dass ich den alten jetzt runtergeschmißen habe und nur noch den neuen nutze! :top:
Nicht zu vergeßen, die Möglichkeit sich mehrer Uhrschriften auszusuchen.... -
Na dann verzichte ich doch auf das N73 und seinen Formfaktor und nehme doch das N95. Ist zwar ein echter Brocken-liegt aber ausstattungsmäßig über dem N73!!Dafür hat es dann WLAN und optischen Zoom!
alexloe
So rein vom Zeitplan her....soll erst das N93/95 kommen und dann das N73 oder beide gleichzeitig oder umgekehrt??tie-fighter
Danke für den dezenten Hinweis.
-
Komischerweise soll das N73 kein WLAN an Bord haben. Ich dachte eigentlich, dass das so zu einer Art standart werden sollte. Erst recht beí so einem Multimediaschlachtschiff wie dem N73. :confused:
Vielleicht wird das am 25.04 aber auch widerlegt! -
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr aussagekräftigen Titel!!
Selbstverständlich weiß jeder sofort was gemeint ist! :confused:Dann hätte dir auch bestimmt die Suche weitergeholfen und dich auf andere merkwürdige Threads mit deinem gesuchten Inhalt verbunden wie z.B.
und wo die herkommen....da ist auch noch viel mehr!!!
Ach übrigens-willkommen im TT-Forum!

-
Uee66
Nenn doch wenigstens einen Händler, dere sliefern könnte. Hab im Internet mal bei den größten Händlern reingeschaut, aber keiner hat es verfügbar!! -
tamtam
Ich benutze das Nokia Modul LD-1W und bin sehr zufrieden.Hat zwar nur Sirf II, aber bis konnte ich keine Nachteile feststellen. Zuzeit soll sich der Nachfolger ,LD-3W, allerdings schon in der Auslieferung befinden und das kostet das selbe, hat aber auch einen besseren Chipsatz verbaut!Was die Sprachausgabe angeht, kann man beim N70 nicht meckern. Diese ist klar und deutlich und das auch wenn die Lautstärke weit nach oben gedreht wurde.
Alle Anweisungen sind eindeutig und auch an haarigen Stellen wie Mehrfachspuren lotst einen das Programm immer über die richtige Spur.Die Umrechnung des momentanen Standortes geschieht verblüffend schnell. Von hinterherhinken kann da keine Rede sein. Alles in allem ein tolles Paket!
Sicherlich ist TT auch nicht schlecht. Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert und kann daher keine Vergleiche ziehen.
-
Aus eigener Erfahrung mit dem N70 und Route66 Mobile 7 bin ich schwer begeistert!! Klappt mit der aktuellen Firmware einwandfrei. Keine Verbindungsabrüche durch eine Stabile Blauzahnverbindung!! :top: