Beiträge von da@niel74

@peterspit
    Na dann erzähl mal wo sich diese geheimnisvolle Einstellung verbirgt!! Das wäre nämlich eine Premiere!!! ;)
    Und da es noch keine Software von Drittanbietern gibt, muss es die Einstellung ja in der aktuellen Firmware geben....

Wirklich informativ und vorallem "neutral" geschrieben. Was ich nicht verstehe, ist der Rückschritt zur alten Videoauflösung! :confused:
    Das hätte nicht sein gemußt! Ist der Prozessor der selbe wie im N70 und wie schnell arbeitet das Handy? :top:

Wieso macht sich denn nicht einer der lieben Erstbesitzer an einen kleinen Test? Ich glaube, dass würde wirklich viele interessieren!! Gestern konnte ich leider nur kurz mit einem 3250 spielen und muss sagen, dass es in der Hand eine wirklich gute Figur macht!! Ein schönes und vorallem günstiges Handy!

Es gibt auch einen AAC Alone Player!! Aber leider finde ich den grottenschlecht!! Das Problem der Alone Reihe ist die Soundqualität!! Aber auch bei Wechsel in andere Menüs hört man jedesmal einen häßlichen Unterbrecher!! Das haben andere MP3 Player nun mal viel besser gelöst! ;)

Hmmm...schlechte Neuigkeiten. Ich mein,wenn noch nicht mal so Programme wie FExplorer laufen, dann warte ich mit dem Kauf eines neuen Serie60 Phones bis zu dem Moment an dem die meisten Programme schon umgeschrieben worden sind! ;)

Nachdem ich nun die 5er auf meinem N70 habe, ist mir zu meinem erstauen heute durch Zufall aufgefallen, dass der installierte MP3 Player, den ich eigentlich durch PowerMP3 ersetzt hatte, da dieser das neue AAC+V2.0 Format unterstützt und wo der alte SÄMTLICHE Titel nicht erkannt hat, dies nun anstandslos tut!! :confused:
    Irgendwie hatte sich das Musicicon geändert und ich bin mehr so zum Spaß in das Programm gegangen, als er ohne zu fragen meine gesamte Karte scannte und daraufhin alle Lieder fand. Sogar die Playlists!! Nur kann er diese durch PowerMP3 erstellten m3u Listen nicht öffnen. Warum weiß ich nicht! Ansonsten muss ich jetzt sagen, hatte ich noch nie ein so schnelles Serie60 Smartphone!! So macht das wirklich Spaß! :top: :D