Versuch mal was anderes!!
Wenn du die Abdeckung nach unten geschoben hast und das Handy wechselt wieder in die Menüansicht, lass die Abdeckung weiter unten und übe mal ein wenig Druck auf die selbe (richtung Akku) hin aus. Kann ja auch sein, dass du hinten an der Abdeckung zu viel Spiel hast und dein N70 probleme damit hat zu erkennen, ob der Kameramodus nun aktiv ist oder nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass es an der Firmware liegt! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
In wie weit ist vorhandene Software kompatibel? Hast du schon mal versucht die neueste Version von Smartmovie zu installieren? Soll ja schon auf die neue Version angepaßt zu sein...

-
Wieso machst du dafür jetzt einen zweiten Thread auf?? :confused:
-
@air-jordan23
Und den gleichen Weg wählst du wenn du nach der Reparatur wieder alles in den alten Zustand bringen möchtest( Tel.Sp. wiederherstellen)!
-
N70....Schwachstellen....KO Kriterium???? Och Nö
Das ist das zurzeit best ausgestattete Smartphone!
Ok-Ich geb zu! Kaffee kochen kann es nicht und meine Wohnung sieht auch aus wie Hund-aber sonst!? :top:
Ernst beiseite. Für den Ottonormalverbraucher ist das Gerät schon völlig Überlastet mit Funktionen die er eh kaum nutzen wird. Und auch der "kleine Geschäftsmann" dürfte durchaus zufrieden sein. Bill Gates arbeitet wahrscheinlich eh mit einem Windoes Smartphone, aber es sehe auch doof aus, wenn er ein Nokia in der Tasche hätte
-
vipermuh
Leider aber nicht für das 3650.... -
Ich habe mir gestern in einem Nokialaden eine Noname-Halterung für 15 Euronen besorgt, die mit Hilfe des Saugnapfes an der Scheibe befestigt wird. Reicht mir vollkommen aus, da universal-passt es perfekt,nicht zu groß und mit langem biegsamen Arm!! :top:
-
Ist das jetzt die neue offizielle N70 Firmware und ab wann wird sie verfügbar sein? :top:
-
Kannst eigentlich bei allen aktuellen Serie60 Handys unter Optionen auf GSM-Modus only umstelen. Sollte beim N80 nicht anders sein!

-