Nokia0815
Also in Oberhausen im Centro...da wiederum im Vodafon Shop hatten sie es schon am Montag liegen!!! Durft sogar mal mit rumspielen.. ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
asianlover
Die Wette könntest du glatt verlieren....
-
Das mit der mühseligen Einzelarbeit wäre auch nicht nötig gewesen.
Du hast von Werk aus das Transfer Programm druff! Damit stellst du per Bluethooth eine Verbindung zwischen beiden Geräten her und "kopierst" einfach alle Kalendereinträge, Kontakte,usw.,usw.,.... -
Zu den Word und Exel Sachen:
Du brauchst Quickoffice!! Ganz wichtig! Das bekommst du schon für lau auf der Homepage von Nokia. Allerdings kannst du damit nicht viel verändern sondern nur gucken. Um .doc oder .xls Dateien auch ändern zu können brauchst du Quickoffice PREMIERE! Und das wiederum ist nicht umsonst, sondern kostet ein Stange Geld( In der Regel
)Das Radio....tja, da musst du das Headset einstöpseln und dann unter Option die Lautsprecher aktivieren und (*trommelwirbel*) du kannst Radio hören!
Spielfilmchen ist schon ein wenig Anspruchsvoller, weil es mittlerweile viele Programme und viele Möglichkeiten gibt, die Sachen auf die Karte zu bekommen!
Am besten nimmst du die Referenz - SmartMovie-. Das beste Programm auf dem Markt und ein sehr guter Konverter. Einfach die passenden Codecs runterladen (ist nicht so schwierig wie es sich anhört) und dann im Konverter nur noch den Film anklicjen...den Rest macht das Programm. Wenn es fertig ist, am besten mit einem Cardreader die Dateien auf die Speicherkarte ziehen und genießen.Das Problem mit der Verzögerung mit deiner Kamera kann ich nicht bestätigen! Meine Auslöseverzögerung hält sich in einem relatv erträglichen Rahmen. Sicher nicht so schnell wie eine Digicam aber für ein Handy/Smartphone sehr gut.
Eventuell mal mit *#0000# schauen, welche Firmware du hast und dann hier im Forum schauen, ob es auch die aktuelle ist!Tja-und auf jeden Fall eine 1GB Karte zulegen, die es mittlerweile für 40 Euronen gibt!
Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte!

-
asianlover
Warum sollte denn für das N70 schon eine neue Software rauskommen? Mit der aktuellen Firmaware läuft das Gerät sehr schnell und absolut stabil. Ich konnte trotz "umfangreicher Tests"
nicht einen Bug finden oder einen Absturz hervorrufen.... :top: -
Freezeman
Zum ersten ist die Menügeschwindigkeit beim N70 recht flott! Da kann sich keiner beschweren. Mit der aktuellen Firmware und massig zusätzlichen Sachen auf der Speicherkarte ist bis auf die Galerie alles sehr schnell.
Zum anderen kann man immer noch keine Aussage bezüglich des Prozessors im N80 sagen, da dies ein Punkt ist, der immer noch nicht hundertprozentig geklärt ist! -
Die Suche hätte auch geholfen......

-
Die hatte ich mir auch runtergeladen....und dann hab ichs auch mal ausprobiert...allerdings konnte ich keinen niedrigeren Verbrauch feststellen. Ich denke, dazu müsste man mal den Akku aufladen und dann den Player einmal mit/ und einmal ohne "Control" durchlaufen lassen.
-
YO! Das Prog zieht ziemlich an den Systemressourcen. Das springen in den Menüs oder das Schreiben einer SMS dauert schon etwas länger...
Dafür kann ich sagen, ist der Klang über die Lautsprecher zumindest beim N70 vollkommen OK!! -
Klinke mich jetzt auch mal mit ein!
Ich benutze PowerMP3 jetzt auch seit zwei Wochen und muss einfach sagen, dass es das mit Abstand komfortabelste Programm seiner Art ist!! Das erstellen von Playlists ist so herrlich einfach und beim Wechsel in andere Menüs kommt es zu keinen Störungen oder Unterbrechungen wie z.B beim ALONE Player.Auch kommt PowerMP3 mit den Formaten AAC und AAC+ V.2.0 klar.
Soooo. Jetzt noch was wirklich geniales. Ich habe gerne viele MP3s auf meinem geliebten N70. Aufgepasst-jetzt kommt die Anleitung des Jahrhunderts!!!!

Ihr ladet euch aus dem Internet das Programm EASY CD/DA Konverter und zieht alle MP3s, die ihr gerne auf eurem Handy hättet in das untere Fenster. Dann geht ihr unten Links in die Ecke und nehmt folgende Einstellungen vor.
Format: AAC+V.2.0 und 44.000Khz/StereoDas Programm ist Sháreware und wandelt alle Dateinen sehr schnell um. Eine Datei von vorher 3MB hat anschließend nur noch eine Größe von ca. 900-1200 KB!!! Und das bei einer HERVORRAGENDEN Tonqualität mit PowerMP3, an die der Festinstallierte Player nicht rankommt. UND...euer N70 unterstützt das Format, dass eigentlich erst das N91 unterstützen sollte.
Auf jeden Fall habe ich es so erreicht, dass meine Playlists inzwischen ca. 360 AAC Datein beinhalten und dabei nur eine Größe von etwa 400MB haben.
Übrigens-für alle die es interessiert. In den nächsten Wochen kommt die 2GB MMCmobile Karte auf den Markt....damit sollte man locker um die 1000 AAC Dateien!!! :top: