Beiträge von da@niel74

Was den Player angeht.....das ist PowerMP3!!! Einer meiner Meinung nach besten MP3 Player von Drittanbietern. Spielt unter anderem auch AAC und AAC+ und das bei einer sauguten Qualität!! Übrigens hat er auch einen Equalizer integriert. Macht zwar nicht soviel aus, aber man nichtsdestotrotz einiges am Sound ändern. Super positiv fällt auf, dass wenn du den Player in Betrieb hast und in ein anderes Menü wechselst, keine knack oder Störgeräusche hörst!! :D :top:
    Nun BTT: Das schwarze Cover bestell ich mir jetzt auch!! Auch auf das Risiko hin, dass ich Pech habe. Aber das schwarze sieht einfach viel besser aus!!

Ich habe jetzt noch mal bei meinem Netzbetreiber nachgefragt und zu hören bekommen, dass dieses Chat Programm wohl zumindest bei Eplus noch nicht unterstützt wird. Sollte es dein Netzebetriber tun, so stellt er dir die Zugansdaten für seinen Server zur Verfügung, auf dem du dann mit anderen Usern chatten kannst. Allerdings auch nur über deinen Provider!

Hier mal ein paar wirkliche Neuigkeiten was den Release angeht....Laut Eldar werden nur noch ein paar "kosmetische Verbesserungen", Änderungen im WLAN Chipsatz für längere Standbyezeiten, bessere Kameraoptionen, schneller Speicherzugriff eingearbeitet. Die letzte Software soll stabil sein und für alle hier in Ordnung sein. Es könnte unter Umständen noch was mit einer Auslieferung seitens Nokia Ende März werden....!!! :D

1) Das richtige Internet mit dem Handy macht am meinsten Spaß, wenn du auf Software von Drittanbietern zurückgreifst! Dann allerdings steht dir das "volle" Internet zur Verfügung. Anbieter hierzu sind z.B Opera 8.5 oder Netfront!
    Das beste Programm ist allerdings der Thunderhawk Browser! Der Kostet allerdings ein Stängchen Geld.......Kommt ganz darauf wofür du dein Handy brauchst!!

2) UMTS mit der Aldi Karte ist IMHO nicht möglich, da deine SIM Karte schon UMTS unterstützen muss. Ich denke, da könntest du es mal mit anderen Prepaidkarten versuchen (event.Simio)

3) Kostenlose bessere MP3 Player wirst du nicht finden. Entweder zu berappst ein paar Euro oder befragst den Esel... ;) Dann allerdings kannst du schon ein wenig mehr aus deinem N70 rausholen...