Aber muss man nicht das eine gegen das andere abwiegen. Natürlich gebe ich meinen Schatzzzz auch nicht gerne aus den Händen!!!!!! Aber wenn dadurch diverse Bugs ausgelöscht werden-tja dann muss man schonmal in den sauren Pfirsich beißen!So ganz nebenbei! Vor zwei Tagen wollte ein Arbeitskollege von meinem wenige Tagen alten N70 eine SMS schreiben...ich konnte es nicht abgeben-wirklich nicht!! Auch auf den Vorschlag, dass er mir sagen soll was ich schreibe wollte er nicht eingehen. ![]()
Habe ich eine Psychose? :p
Beiträge von da@niel74
-
-
Tiefflieger
Das stimmt schon!! Leider musst du immer vom DAU ausgehen.
Wir befinden uns hier in einem Forum! Und selbst hier haben wahrscheinlich einige Leute Probleme damit später ihr Handy/Smartphone zu updaten. Wie soll es denn dann bloß den 98% der "normalen" Nutzern ergehen, die von den Themen die hier diskutiert werden, wahrscheinlich nicht die geringste Ahnung haben......?
-
Gegen den Preis kann man auch nichts sagen. Nokia würde für die Originalteile mindestens 20€ nehmen.

-
Mann sieht das unverschämt gut aus!!! Und so richtig schön hochwertig.
Hoffentlich gibt es die hier bal auch in Deutschland. Mit den Überführungskosten kommt ja doch schon einiges zusammen. -
Mann-wie geil ist das denn. Da kommt man als Nokianer echt ins grübeln....
Da kann man sich schön zurücklehnen und der Dinge harren, die da noch dieses Jahr auf uns zukommen. Wenn es bisher immer nur ein bis maximal zwei Geräte waren, auf die man ein Augenmerk geschmissen hat, so steigt die Zahl mittlerweile auf 5-6!!! :top:
Die Ausstattungsmerkmale haben für mich persönlich glaube ich in zwei bis drei Jahren ein Niveau erreicht, wo ich alles dabei habe was man eben so "braucht"!!! Wo führt das bloß alles noch hin......
Sollte das W950 noch dieses Jahr mit Kamera kommen,stellt sich mir nur noch die Frage, wie es dann zu diesem Zeitpunkt mit der zur Verfügung stehenden Software aussehen wird! -
Wie teuer war denn jetzt alles incl Lieferung??

-
Wieseo steht auf http://www.areamobil.de denn was von einem W950i ???????
Und angeblich mit einer 3,2 Mp Kamera und einem 2 fach OPTISCHEM Zoom??
DAS wäre ein Grund mich vin Nokia zu trennen. WLAN is zwar nett, aber Zuhause kann ich über meinen Rechner ins Netz und die UMTS Abdeckung ist schon wirklich gut!! :top:
-
Hui!!
Das sieht ja mal verdammt edel aus und ich bin eh schon erstaunt, dass du zu so einem Preis nur gutes zur Verarbeitung sagen kannst! Ich werde aufgrund deiner Aussage jetzt einfach mal abwarten, was andere sagen in Bezug auf die Lautsprecher!!
Eine Frage hätte ich aber dennoch....war es schwer das alte Cover zu lösen oder geht das reibungslos? Sobald ich nämlich Gewalt einsetzen muss, lass ich lieber die Finger davon!
-
@air.jordan
kq-shop :top:
WIRKLICH sehr zu empfehlen!!
Bei Ebay oder im Werbeforum findest du sicher seine Internetadresse. Allerdings reicht es auch wenn du ein www und .de mit einbaust und du bist da!

-
Marko
Ich denke, dass die meisten hier schon vergleichen können. Bei uns Zuhause fliegen gerade 4-5 Modelle rum und da kann man schon mal gucken, wo der Empfang am besten ist! Da steckt man auch schon mal eben die Karten um....ich für meinen Teil muss dem N70 eine Klasse Sprachqualität bescheinigen. Das hat sich gerade wieder heute bestätigt, als ich bei dem ziemlich stürmischen Wetter draußen telefoniert habe. Mein Gegenüber konnte mich laut und deutlich verstehen und die Windgeräusche wurden fast gar nicht wahrgenommen! :top: