Wie soll man zu der Bewertung der Connect Stellung nehmen? :confused:
Von der Beurteilung ist nicht viel zu halten!!
Als "Musikhandy" hab ich mir das N70 auf jeden Fall nicht geholt, allerdings erfüllt es alle Anforderungen sehr gut! Das Radio geht auf jeden Fall in Ordnung und der eingebaute MP3 Player ist super! Ich kann zwar hier keinen Vergleich zu einem S// und z.B. dem W800i ziehen, aber für meine Bedürfnisse ist er vollkommen ausreichend! Zum anderen hat man ein Betriebssystem, dass es erlaubt auch andere Player zu installieren, so dass eigentlich für jeden was dabei sein sollte!
Ich denke mal, dass sich hier jeder sein eigenes Bild machen muss und leider richten sich viel zu viele nach dem Urteil der Connect!!!
Beiträge von da@niel74
-
-
Ich meine gelesen zu haben (war in einem anderen Forum), dass man zuerst das N91 auf den Markt bringen will und danach erst das 3250, um wenigstens noch eine ertragbare Zahl des 91 absetzen zu können. In jenem anderen Forum stand auch, dass die Software mittlerweile sehr stabil laufen soll und es nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung dauern kann. Na ja-und kurze Zeit später dann das 3250......MUSS aber nicht stimmen. Waren wir gesagt nur Infos aus einer anderen Quelle!
-
Mit der Zeit kann man ja schon so einige Vergleiche mit anderen Modellen ziehen. Und da sag ich mal einfach, dass das N70 eine sehr gute Sprachqualität besitzt. Muss dazu sagen, dass ich jetzt nicht so ein penibler bin, der auf jeden scheiß achtet, aber der andere Gesprächsteilnehmer kommt laut und deutlich rüber, man hört kein rauschen oder knacken in der Leitung und blechern klingt es auch nicht!! Von daher muss ich dem Handy eine 1 geben und der connenct ein mangelhaft....

-
Habe die letzten zwei Jahre immer SlovoEd benutzt und seit einer Woche nun Ectaco!! Ist vieeleicht sogar ein wenig besser, da man hier auch ein paar Redewendungen findet....Und es läuft stabiler!!!

-
Dito!!Der Aussage kann ich mir nur anschließen. Betreibe ein VF mit Eplus und bin einfach nur hin und weg!!Bisher keinst Einschränkungen- mal abgesehen von der Gravur im Gehäuse und dem VF Branding rückseitig.....aber das ist mir egal. Das Softwaremäßige läßt sich so einstellen, dass es dem Gerät nicht anzusehen ist, dass es von VF ist!
:top: -
Ähm.....OK!
Also. Wie soll ich anfangen?Du weißt, dass du ein Smartphone besitzt? Das Betriebssystem braucht ca. 40 Sek. zum booten. In dem Falle ist das also vollkommen in Ordnung, wenn du ein wenig warten musst! Was das Problem mit dem miesen Empfang angeht, muss ich dir leider sagen : Wenn du, seit du dein N70 besitzt, schon mehr als 15 SMS versendet hast, ist alles verloren........Spaß beiseite, ich würde mal überprüfen, welche Firmwareversion installiert ist (*#0000#) und dann darauf bestehen, dass sie im Zuge der Garantie schnellstens ein Update durchführen sollen!
-
Inkompetenz??
Habe heute mein N70 mit der 2er Software bekommen.Daraufhin habe ich ins Händlerverzeichnis von Nokia geschaut und mal diejenigen angerufen, die sich im Umkreis von 2-20 KM aufhalten. Bei allen war die aktuelle Software verfügbar. Nur mit dem Ausführen nehmen sie es halt unterschiedlich...der eine machts sofort, der andere sagt, ich müsste es für ca 24. Std vor Ort lassen. Andere wiederum würden sogar mein VF gebrandetes mit einer neutralen Firmware updaten. Von daher muss man wohl einfach mal sagen, dass es an der Faulheit oder auch Unfähigkeit der Mitarbeiter im Shop zu tun hat. Da hilft wohl nur ins Auto setzen und mal ein paar Kilometer weiter fahren.
Viel Glück!!
-
Meines wissens nach kann man keine mp3s per MMS versenden. Abgesehen davon sind MMS doch auch auf 300kb beschränkt!! :confused:
-
Super Thread!
Ich krieg mein N70 diese Woche und nach dem was ich hier gelesen habe, werde ich -falls nicht drauf- die aktuelle Software draufpacken und mich auf mein neues Spielzeug freuen!!! :top:
-
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, arbeitet Nokia zurzeit mit Hochdruck am Feinschliff der aktuellen N-Serie Handys. Zudem soll das Nokia 91nun auch UPnP unterstützen. Weitere neue N.-Serie Modelle sollen wahrscheinlich auf der Cebit vorgestellt werden. Übrigens-die Info mit dem UPnP des N91 stammt von allaboutsymbian. :top: