Das alte Thema Wikipedia......
Wie gesagt, ich bin selber ein riesiger Wikipedia Fan. Allerdings bin ich fast immer und überall im Netz. Mit 3G sogar recht schnell unterwegs. Entweder nimmt man den Jocca Browser oder verlinkt sich Wiki im vorinstallierten Webbrowser. So kann man wertvollen Speicher sparen und für MP3s oder Filme oder,oder nutzen! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
ARGGGHHH.....
Wozu brauch ich Hirn?
Muss man davon viel haben?
Reichen nicht die Grundfunktionen wie essen,trinken und schlafen?Mal ehrlich. Wie kommt man auf so eine Frage in einer Zeit, in der die Preise für ausreichend Speicher immer weiter in den Keller sacken?
Warum kaufst du dir nicht einfach mal eine 512MB Karte für 20€?? Da kann man nichts falsch machen!
Ich kann wrywindfall nur zustimmen.Was willst du für einen Tip haben?

-
Beeinhaltet alle Kalendereinträge,SMS,Kontakte, Programme und Dateien die wichtig sind.
Ich habe zweimal zwecks Firmwareupdate bei meinem 6630 so ein Backup gemacht und war immer wieder erstaunt, dass nach dem zurückspielen der Daten wirklich ALLES wieder so war wir vorher! :top: -
Geht auch ohne PC Suite!
Mach ein Backup deiner Daten auf die Speicherkarte! Bilder,Programme und SMS kannst du nactürlich auch auf die Speicherkarte schieben. Nach dem Backup stellst du die alten Daten einfach wieder her!!
-
http://www.mobile-review.com/news.php?language=en#news7602
Laut dieser Meldung soll das Gerät ab dem 15.02. bei uns erhältlich sein!!
:top: -
Versteht mich nicht falsch! Vom Grundprinzip her ist die Kamera im 6600 doch mehr oder weniger die selbe, die auch im N70 steckt. Nur sind die Bilder "größer" und durch die verschiedenen Modis macht man dem Kunden glauben, er könne wer weiß was alles einstellen. Ich habe mit meinem 6600 damals mehr als brauchbare Bilder geschossen. Die des 6630 sind allerdings auch nicht unbedingt sooo viel besser. Letztens habe ich dann mal ein N70 bekommen und damit mehrere Bilder geschossen. Ist verdammt wichtig, wie viel Licht man hat, wie ruhig man die Hand hält,usw.
-
So, liebe N80 süchtige
Es gibt mal wieder viele neue Bilder in ein schönes Review verpackt hier:http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=23611
:top:
-
Sorry für OT
@Ginuwene
BITTE!!!!
Wenn du du schon der stolze Benutzer eines N80 Protos bist, wäre es super von dir im entsprechenden Thread zu posten, welche Erfahrungen du damit machst, welche aktuelle Formware installiert ist, ob die Qualität der Kamera besser geworden ist,usw,usw.
Ich glaube, es gäbe verdammt viele hier, die das brennend interessieren würde!!!!
:top: -
Dann nehm ich alles zurück!

-
Leider sind sie schon bekannt und älter...