WOW!!
1) Sind die Bilder SEHR aktuell!
2) Hat es doch schon einer gemacht und das Black Theme auf dem N80 installiert! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
WARUM muss man JEDE Ebay Auktion kommentieren.
Halbwegs durchschnittlich intelligente Menschen werden schnell herausfinden, dass das nichts zu bedeuten hat und reine Verarschung ist.
Jedesmal das selbe........
-
Best Desk ist jetzt auf die Version 1.0.1 geupdatet worden und läuft nun auch auf älteren Handys wie z.B. dem SX1 oder dem 3650. Auf meinem 6630 läuft es jetzt auch einwandfrei und ich muss schon sagen....nicht schlecht. Auch kann man jetzt den Provider und die Uhrzeit sehen!! :top:
-
Zusatzkosten entstehen nur beim Kauf von VirtualRadio. Ansonsten hast du nur die Datenkosten.....
Etwas in der art wie du es suchst, gibt es zurzeit afaik nicht. Solltest du doch etwas finden oder rauskriegen, wie man einen Streaminglink in den Realplayer bekommt-immer her damit!!! :top: -
Nicht so ungeduldig...
Es gibt zwei brauchbare Programme. Zum einen das Prog VirtualRadio in der Version 1.0.4 mit ca. 120 Musiksendern!! Und zum anderen ein kostenloses und sehr gutes Prog, dass du auf der Seite http://www.spodradio.de bekommst!!
Viel Spaß!!
-
dragon-tmd
Zumindest darf man aber doch davon ausgehen, dass die Qualität der Bilder das Niveau eines N70 erreicht. Und was das Anpassen der Software angeht, mach ich mir weniger Gedanken, Alle zukünftigen Modelle unterstützen doch diese Auflösung und diese wird doch auch die neue "Standartauflösung" sein. Da bei einem guten Preis auch die Verkaufszahlen sicherlich hoch sein werden, wird es sich für die Programmierer schon rechnen, die wichtigsten Programme umzuschreiben. Das selbe Problem existiert aber auch düe die neue UIQ Reihe von S//.Wer natürlich als erster das Handy haben muss, wird anfänglich sicherlich noch ein wenig auf gute Zusatzsoftware warten müssen.
Auch die bereits angepassten Sachen für das N90 müssten doch eventuell gehen....(da bin ich mir aber nicht wirklich sicher) -
Active Desk (vollkommen unverzichtbar)
Fexplorer(genauso)
EScumm(Monkey Island,Indiana Jones für Unterwegs=Pflicht)
SmartMovie
MoneyTracker(Immer alle Ausgaben auf einen Blick)
Opera 8.5(besser als der Standartbrowser!)
DUDEN (immer schön ein auf dicke Hose machen...)
SlovoED(hier gilt die Aussage vom DUDEN)
SmartAnswer( lustige AB-Sprüche für Freunde und Bekannte)
PDF+ (EBOOKS ohne Ende...)
Office Packet...das wars fürs erste...

-
Da hast du dich mit dem Player des N91 vertan. Dieser wird einen Equalizer haben, aber wohl nicht auf den anderen Handys laufen!

-
BITTTEEEEE BTT!!!!!!
Das hat doch alles nichts mehr mit dem N80 zu tun........ :flop: -
Der meiner Meinung nach beste Player zurzeit ist der aktuelle, den man auch im N70 findet. Kann man übrigens auch auf dem 6630 installieren und funktioniert ohne Probleme!!!