Im N70 werkelt der gleiche Prozessor wie im 6630 und 6680-also mit 220Mhz! ![]()
P.S. Und natürlich auch im N90....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im N70 werkelt der gleiche Prozessor wie im 6630 und 6680-also mit 220Mhz! ![]()
P.S. Und natürlich auch im N90....
Als alter Sybian Fan bin ich schon irgendwie ein bischen Neidisch auf das tolle Serie40 Handy.....was mich noch interessieren würde ist, wie es mit der Qualität der aufgenommenen Videos (VGA-Auflösung?) und der Bilder ist!! :top:
Und ab Freitag-spätestens Samstag- kann man mit einem Review von My-Symbian rechnen!! ![]()
Auch nicht unwichtig....welche Änderungen zur aktuellen Version soll es denn geben? ![]()
Übrigens dürfen wir uns wohl nächste Woche über einen neuen und auch sehr ausführlichen Preview Bericht von Eldar freuen, der das Gerät zuzeit testet!! ![]()
RS77
Active Desk läuft seit einem Jahr OHNE Problem und absolut reibungslos auf meinem 6630. Auch nach zwei Firmwareupdates hat es nie rumgezickt!!!
Lediglich bei Active Today gibt es bei mir Probleme, dass die unten eingeblendeten Icons nur in Schwarz/Weiß sind.
Pinolino
Das können zurzeit lediglich die Programme Active Desk bzw. Active Today sein. Andere gibt es afaik momentan nicht!
Ist es denn genau das Programm, welches du als Betatester hattest? Und kannst du uns ein wenig von der Finalsoftware erzählen?
Habe mir zwar gerade die Homepage angeschaut und das sieht auch gar nicht mal schlecht aus...aber gibt es auch ein deutsches Sprachpaket? Und sehe ich auch meinen Provider immer noch im Display? Und muss ich mir die Plugins einzeln herunterladen/kaufen oder sind diese schon alle in dem Program beinhaltet?? Fragen über Fragen-aber ich hoffe, dass du ein paar Antworten darauf hast, denn unter Umständen könnte das eine echte Alternative zu meinem jetzigen Favoriten "Active Desk" werden!!
:top:
NoKiA4LiFe
Steht zu erwarten, dass ihr noch einmal ein finales Gerät kurz vor der Veröffentlichung erhaltet um ein ausführliches Review zu machen?
Bei "fast" allen Bildern, auf denen man das Menü sehen kann, ist mir aufgefallen, dass die Protos wohl nicht in der Lage sind ein Netz zu empfangen. Ist das so von Nokia gewollt oder was möchte man damit bezwecken? Eventuell hat da jemand mehr Infos. :top: