bones3003
Wenn du nicht einer der ersten warst, die das Gerät in den Händen hielt, dürfte es noch nicht ein Jahr alt sein. Sollte also kostenlos sein. ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Danke für den Tip!!!
Das wußte ich nicht.
-
Weiß jemand, was das für Daten sind, die beim installieren der aktuellen Ve3rsion 6.7 auf dem Telefonspeicher des Handys installiert werden??
War doch sehr verwundert... und gerade klein waren die Daten auch nicht! -
Aber selbstverständlich...
Schau unter http://www.spodradio.de vorbei!
Du musst lediglich eine SMS an eine Nummer schicken und bekommst danach ein wirklich sehr gutes ONlineradio Programm per Link zugeschickt!! -
Ich sagte nicht, dass es zu teuer ist!!
Es ist nur nicht umsonst. Allerdings kann ich das Programm auch nur jedem weiterempfehlen, der regelmässig von unterwegs auf sein Konte schauen möchte oder eine Überweisung tätigen muss. Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen gemacht....Ich persönlich schaue alle Jubeljahre mal vom Handy aus auf mein Konte-und das mach ich dann über den Opera Browser! :top: -
Normalerweise wird man vor der Installation immer gefragt, wo das Programm hin installiert werden soll....es sei denn deine Speicherkarte wird nicht registriert. Hast du denn auch eine DV Karte?? Überprüfe das ersteinmal!
-
Mit dem Opera Browser klappt es hervorragend!!!
Allerdings hab ich auch mal Outbank ausprobiert.....ist ganz klar auch eine Alternative. Aber auch nicht umsonst!
-
ScummVM läuft auf meinem unter Symbian auf meinem 6630. Von der Stabilität her, ist es wohl noch nicht so ganz fertig. Wie gesagt, es kommt nur vereinzelt vor- da kann ich auf jeden Fall mit leben. Was viel schlimmer ist.....manchmal ist das kleine Display eine Qual, da ich immer mit der `c` Taste zoomen muss und dann immer nur einen kleinen Ausschnitt des Bildes sehe. Stört ein wenig und ich deke die Probleme wirst du mit deinem Display nicht haben
! -
Kommt es bei euch auch vor, dass man zwar sehr gut spielen kann, aber sich das Handy von Zeit zu Zeit (manchmal gar nicht, manchmal nach einer halben oder einer ganzen Stunde) aufhänht und neu bootet??
-
alexloe
Ich kann den Link nicht öffnen. Er schreibt mir immer "SSL verschlüsselt".....