-
bkai
Zu1) Du kanndt dir in der Tat einen Bluethooth Stick holen. Allerdings wirst du dann ja wohl 10 $ bezahlen müssen.Mit der neuen Noka PC Suite 6.7 solltest du dein 6630 mit deinem Laptop verbunden kriegen.
Zu2) Ja. Auch das gibt es. Du hast zur Zeit die Auswahl zwischen zwei guten Programmen. Active Desk und Active Today! Für welches du dich entscheidest ist letztendlich geschmackssache. Active Desk in der Version 2.5 läuft seit einem Jahr ohne Probleme auf meinem 6630!
Zu3)Da bin ich mir nicht hundertprozentig sicher,sage aber ersteinmal nein. Hier solltest du eventuell noch einmal in einem Serviceshop nachfragen.
Zu4)Runterladen kannst du dir leider ersteinmal garnichts. ZUnächst müsstest du gucken welche Firmware Version deine aktuelle ist und anschließend kann man erst sagen, ob es eine neuere gibt oder nicht. Das Update läßt sich auf jeden Fall ausschlißlich in einem Servivepoint in deiner Nähe machen.

-
Gaaannzzzz viele neue Bilder des N80 findet ihr hier:
http://fony.sk/photos/nokia/thumbs.php?dir=nokia_n80&page=1
Viel Spaß!! 
-
obiator
Die Eplus Web Tarife kannst du, wie der Name schon sagt, NUR übers Netzt verlängern. Ansonsten hättest du nämlich nur einen normalen Time & More Vertrag. Von daher kannst bei dem Web Tarif nur ein Handy über den Onlineshop bekommen, oder du druckst dir deine aktuelle Vertragsverlängerung aus und nimmst sie mit zu einem freien Händler, der auch Eplus im Programm hat und fragst, was er dir für einen Preis machen kann. Wo allerding in Dortmund so ein Händler ist, weiß ich auch nicht. Dazu gibt es aber andere Threads hier im TT-Forum, wo du die Informationen garantiert herbekommst! 
-
OK. Ich glaube, ich weiß jetzt, wo das Problem liegt!
Allerdings solltst du auch nach dem Softwareupdate immer noch die Option haben, den Telefonspeicher wieder herzustellen um es so auf den vorherigen Stand zu bringen. So hab ich zumindest bei meinem Update auch gemacht!
Da du dein Backup ja auf die Speicherkarte gemacht hast, vergiß ersteinmal die PC Suite.
Öffne das Ordnersymbol Organizer und dann das Symbol Speicher! Hier solltest du den Punkt Telefonspeicher wiederherstellen finden und danach sollte alles so wie vorher sein.

-
Mal abgesehen von Interpunktion und Grammatik, verstehe ich das Problem nicht so ganz. Wie macht man ein internes Update? Was ich dir wohl sagen kann ist, dass die Unterschiede zwischen der 3èr und der5èr groß sind.Aber ein Firmware Update kannst du nur in einem Servicecenter von Nokia machen!!Übrigens-im Protokoll wirst du nicht viel sehen. Nimm dein Handy und geh mal in den nächsten Nokia Laden..... 
-
Hier ist ein sehr interessanter Bericht über den neuen Browser der N-Serie am Beispiel eines N80!!
http://www.osnews.com/story.php?news_id=12965
Viel Spaß! 
-
Obwohl dir Delfie die Frage etwas weite oben schon beantwortet hat....JA,ES GEHT!! Du hast die Möglichkeit deinn 6630 auf den GSM Modus umzuschalten. Dann sucht es erst gar kein UMTS Netz sondern bleibt nur im GSM Netz und selbstverständlich kannst du hier telefonieren,SMS schreiben oder auch MMS versenden!
-
Ist das Projekt unter Sybianware gestorben?? Man hört ja gar nichts mehr. Immerhin wurde mit dem Threadtitel ja schon gut Werbung gemacht. Von daher würde ich gerne wissen, ob das Programm noch eine Zukunft hat oder ob es abgeschrieben ist!
-
fiat-freak
Nein! Leider nicht.
Die Bilder die du hier siehst, sind vom aktuellen Player, der erst ab dem 6630 läuft!
-
Nein!
Das hängt mit der verwendet Symbian Version zusammen! Du kannst dies aber durch Programme wie Active Desk oder Active Today ohne Probleme selber nachinstallieren, oder du wartest auf ein Active Standby Programm. welches schon vor Wochen angekündigt wurde- man aber nichts mehr gehört hat.
