hypnorex
Das 6630 hat keine "Kinderkrankheiten" mehr. Zumindest nicht mehr und nicht weniger als das 6680. Es handelt sich bei dem 6630 um ein sehr ausgereiftes Produkt, dass mit der aktuellen 5`er Firmware alles das kann, was das 6680 auch kann! Da gibt es(von der Frontcam mal abgesehen) keine gravierenden Unterschiede. ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
forlau
Bei dem Problem mit dem Licht-drück mal kurz die AN/AUS Taste! -
@the_conscience
Gerade WEIL es das zurzeit beste Preis/Leistungsverhältnis bietet, sehr schnell ist, eine sehr gute 1,3 MP Kamera besitzt, sein Speicher bis zu 1GB aufrüstbar ist, Aussehen IMMER subjektiv ist (für mich ein extrem schönes Handy), die komplette Software läuft, mit der neuesten Firmware sehr stabil läuft, MP3 in Stereo unterstützt,etc,etc,etc,.....
:top: -
Ist es nicht eine wahre Freude so viel Speicher zur Verfügung zu haben??

-
year77
In den weiter oben genannten Handys funktionieren ausschließlich die RS-DV MMC/ MMC Mobil Karten!! -
Es würde mich ja schon wundern wenn sie im 6680,6681 oder N70 nicht laufen würde. Vom Grundprinzip her müsste es dasselbe sein, aber das werden wir in den nächsten Tagen schon hier zu lesen kriegen....

-
Ich kann recht stolz verkünden, dass die 1 GB Karte perfekt arbeitet. Es war keine Formatierung notwendig, sondern einfach rein ins Handy und gut ist. Zuhause hab ich dann nur noch ein paar Daten mehr draufgeschaufelt und habe im Moment immer noch 270MB frei. Das Backup von der alten Karte auf die neue hat erwartungsgemäß ohne Probleme geklappt! Angezeigt werden wegen des Umrechnungsfaktors 998MB!
An dieser Stelle nochmals einen Dank an kq-shop! :top:
-
N80 Bedienungsanleitung
So!!!
Hier ist die erste Bedienungsanleitung für das heiß ersehnte N80:
https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=605433&native_or_pdf=pdf

-
Mit dem Programm macht meine Flat aber mal so richtig spass!!! :top:
Aber ich gebe dir natürlich vollkommen recht. Wer einen normalen oder aber auch einen kleinen Volumentarif hat wird diesen innerhalb kürzester Zeit sprengen und eine gesalzene Rechnung bekommen. Wer es mal kurz ausprobieren will, sollte es mal machen, vorallem, da es Freeware ist. Ansonsten nur die mit Flat!
-
Kurzer Nachtrag!!
Spodradio gibt es mittlerweile in einer aktualisierten Form und umfasst nun 10 Radiosender, deren Streamingqualität viel besser ist als die von Virtual Radio!
Die Soundqualität ist auch in Stereo im gegensatz zur Monoqualität des anderen Programms!!
Nach wie vor ist es kostenlos und definitiv eine Empfehlung wert!
Mehr Infos wie gesagt unter http://www.spodradio.com :top: