Steht zwar schon im Thread...aber! MiniSD Karten gibt es zurzeit bis 1GB. Die 2GB wird es wohl zum Januar hin geben-also völlig rechtzeitig. ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
ARGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!! Und noch vor Weihnachten!!!!
(Sorry, wenn ich ein wenig ausflippe)Also. Kann man bei dir auch an einem herrlichen Samstagmorgen vorbeikommen um das edle Teil in Empfang zu nehmen um es anschließend mit einer feierlichen Zeremonie bei der Fackelzüge und Kutten keine unwesentliche Rolle spielen in mein 6630 einzuetten???
ANTWORTE-Bitte! :top:
Im ersten Quartal werde ich dann wohl eine 2GB miniSD Karte benötigen!!

-
Da seid ihr wirklich zu beneiden, dass ihr in einem so frühen Stadium schon das Vorserienmodell bekommen habt. Diesmal ist das TT-Forum sogar schneller als das MR Forum- das soll schon was bedeuten!!!!
Bin von eurem Bericht wirlich begeistert. Was man auch so in anderen Foren liest, scheint das N80 in seiner Entwicklung schon sehr weit fortgeschritten zu sein. Vom N91 gibt es nämlich noch nichts vergleichbares. Außerdem mehren sich die Stimmen derer, die sagen das der Januar als Veröffentlichungstermin eingehalten werden soll, was für Nokia eine extrem starke Sache wäre!
Lassen wir uns mal überraschen. :top:
-
Unter Extras findest du einen Punkt, der sich Personendaten nennt.....schau da mal rein!!!

-
Ja. Jetzt hats geklappt!!
Werd es jetzt mal auf dem handy installieren und bin gespannt wie es im Vergleich zu Virtual Radio ist!
Das ist zwar nicht schlecht, allerdings fehlen da schon ein paar vernünftige deutsche Sender.Sooo. Nachdem ich das Programm nun ohne Probleme installiert habe und es auch zum laufen bekommen habe muss ich sagen - nicht schlecht. Man bekommt zu jedem laufenden Musiktitel eine Menge Infos zum Interpreten, Konzertterminen und Veröffentlichungen. Das fehlt natürlich bei Virtaulradio!!!
Allerdings ist dort die Auswahl an Sendern um ein Vielfaches größer.Wie gesagt, bei VR kann ich auf gut 100 Sender zurückgreifen und bei Spodradio habe ich gerade mal DREI!!!
Ich weiß allerdings nicht, ob sich diese Liste verlängern läßt. Eine Option dazu habe ich leider noch nicht gefunden. Auch muss man sich bei Spodradio erst durch alle Hintergrundinfos klicken bis man mal die Lautstärke ändern kann! Nicht sehr glücklich gelöst. Aber einem geschenkten Gaul ......immerhin ist es ja Freeware, wenn man mal von den Kosten für eine SMS absieht bzw. den Online Kosten fürs Streamen!!
-
Irgendwie klappt das mit dem Spodradio nicht.
Man bekommt zwar einen Link, kann über diesen aber nicht das Programm downloaden!
Also da ist man mit Virtualradio schon etwas besser bedient!! -
Nein!Das geht definitiv nicht, da das N-Gage Radio Hardwaremäßig eingebaut wurde.
Mit dem 6680 Radio zu hören kannst du auf zwei Wegen.
A) Du benutzt das Radioheadset von Nokia oder
B) Du benutzt Virtual Radio und streamst die Musik!!
-
Warum muss man für so was einen eigenen Thread aufmachen? :confused:
Wir befinden uns hier in einem TELEFON FORUM und nicht in einem medizinischen!
Wie faker schon sagte. Wenn man sich wegen soetwas wirklich bekloppt macht , sollte man vielleicht zur Not wirklich einen medizinischen Rat hinzuziehen. HIer bist du damit denkbar falsch! :flop: -
Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon bemerkt/gesehen habt, aber dieser Proto hat eine Linsenabdeckung!!!! Also-das nenn ich super. Keine Angst mehr haben zu müssen, dass man sich das gute Stück verkratzt!!
Jetzt brauchen wir nur noch die Bestätigung, dass es auch einen Vibra hat und es wird garantiert ein Erfolgsmodell!! :top: -
@ruehhuetl
Du kannst davon ausgehen, dass die meisten Programme auch auf dem N70 laufen. Bei aikon.ch findest du aber auch eine Kompatibiltätsliste!
Warum willst du denn Viratual Radio auf dem N70 installieren. Dieses hat doch Standartmäßig Visual Radio vorinstalliert.... :confused: