Also da warte ich wirklich lieber auf das E70 incl.WLAN oder das N80, dass dann nächste Woche vorgestellt wird.
Solangsam schmeißt Nokia aber wirklich ziemlich viel auf den Markt. :confused:
Beiträge von da@niel74
-
-
Also das hat doch jetzt auch die Bildschirmauflösung vom N90. Ist auf den Bildern finde ich sehr gut zu erkennen. :top:
-
sibik
Also ich hab die aktuelle Version 1.0.4....ob ich andere Sender hinzufügen kann weiß ich nicht...damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. Allerdings soll die Auswahl an Sendern wöchentlich größer werden. Die Auswahl ist wirklich enorm!
Zum Sound kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin!!
DIe Streams haben immer noch 24kbps-hört sich aber sehr nach Stereo an.
Bei interesse einfach eine PN an mich. Kann dir die aktuelle Version mal zum testen schicken. -
Soooo.
Ich nutze jetzt seit gut einer Woche die Flat von Eplus.
Ich muss sagen-HUT AB.
Mit dem Programm VirtualRadio, dass ich hauptsächlich nutze kann man ca. 120 Onlinesender nutzen und das klappr bisher überall sehr gut!!!
Und beim Streamen kommen schon recht große Datenmengen zusammen.
Der Empfang zumindest hier im Umkreis von Duisburg/Oberhausen/Essen/Wesel ist durchgehend sehr gut.
Ich denke, dass ich sie länger nutzen werde!!Tja-das wollte ich hier nur mal kurz los werden....
:top: -
Shiranai
Ersteinmal danke für die Tips! :top:
Werde mal versuchen, einige wap-Seiten im Netz ausfindig zu machen.Bezüglich meiner Firmware sollte es eigentlich zu keinen Problemen kommen. Habe mir erst vor einem Monat das 5 er Update aufspielen lassen....

Das mit dem Bildschirmschoner stand auch schon im FAQ von Virtual Radio. Mit ist aber nicht klar, was der Bildschirmschoner mit dem UMTS Empfang zu tun hat.
Ich habe das mit dem Radio auch da getestet, wo ich vollen 3G Ausschlag habe-immer mit dem Erfolg, dass es nach kurzer Zeit die Verbindung beendet. -
@FOrum
Ich hoffe, dass ich hier im Nokia Forum richtig bin.
Habe mir die Flat von Eplus besorgt und will diese nun auch ordentlich nutzen. Dafür ist UMTS ja nun da und ich habe zunächst einmal VirtualRadio runtergeladen und installiert.
Das Programm ist sehr enttäuschend. Ich kenne Onlineradio von AOL und höre eigentlich nichts anderes. Kein gequatsche, tolle Musik und eine Auswahl von ca. 120 Sendern.
Nachdem ich gelesen hatte, dass die Auswahl bei VR genauso groß sein soll, war die Freude groß. Leider habe ich alle 30-50 Sekunden einen Verbindungsabbruch und muss manuell wieder einbuchen.
Dies ist lästig und macht so keinen Spaß. Jetzt versuche ich Streaming-Links im Realplayer einzugeben, weiß aber nicht wie das geht.Von daher hier ein paar Fragen:
1) Wo finde ich Streaming-Links? Habe gegoogelt allerdings nicht viel brauchbares gefunden.
2) Wie trage ich gefundene Links im Realplayer ein bzw. wie muss ich ihn konfigurieren.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar......
Nutze die Flat mit meinem 6630 und denke, dass es vielleicht noch ein wenig dauert, bis man UMTS mit Zufriedenhaeit nutzen kann.....
-
Der für mich wichtigste Punkt ist wie schon angesprochen die überaus "große" Auswahl an Serie60 Geräten. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ein normales Handy zu benutzen, da mir hier einfach die Erweiterungsmöglichkeiten fehlen. Die anderen Hersteller werfen davon fast immer nur ein Gerät auf den Markt.
Und ehrlich gesagt......SDA oder Mini gut und schön. Aber ich habe keine Lust nur noch und überall Microsaoft zu sehen, da sonst irgendwann gar kein anderes BS mehr genutzt wird. Und ich bin sehr von Symbian begeistert und gebe ihm auf jeden Fall den vorzug.
Nachdem meine ersten beiden Handys von Siemens waren, war die Umstellung auf Nokia auch sehr gewöhnungsbedürftig!!
Seit vier Jahren allerdings gibt es für mich keinen Grund zu meckern. Das 6600 war sehr gut verarbeitet, hat mehrere Stürze unbeschadet überstanden und lief dazu mit der ersten Firmware sehr stabil. Auch mit dem 6630 bin ich mehr als zufrieden!!!
Zurzeit gibt es auch keine Konkurenzprodukte die mich reizen würde. Da ich jemand bin, der sich immer nur dann ein neues Handy holt, wenn auch eine neue Vertragsverlängerung ansteht, weiß ich jetzt schon, dass mein nächstes Gerät ein E70 oder N80 wird.
Nach der Vorstellung der neuen E-Serie muss ich Nokia eingestehen, es technisch mit der Konkurenz locker aufnehmen zu können.
Soviel dazu...

-
Du meinst sicherlich die Langzeitnutzer des 6600.
Nachdem ich mein 6600 1 1/2 Jahre "intensiv" enutzt habe, bekam es meine kleine Schwester, die es bis jetzt immer noch nutzt. Dadurch hab ich es noch regelmäßig in der Hand und muss sagen, dass es rein gar nichts zu meckern gibt. Beide von dir angesprochenen Tasten funktionieren einwandfrei!! -
Bin schon auf das erste Preview gespannt (vor allem vom E70). Kann eigentlich nicht mehr so lange dauern und wird wohl im laufe des nächsten Monats rauskommen.....

-
Versteh ich jetzt nicht.....auf den Bildern ist doch Sendo zu sehen.....oder hast du da was verwechselt?? :confused: