Bei den ganzen Funktionen und den wenigen Ressourcen, gräbt sich das Prog wahrscheinlich ziemlich tief ins System ein. Aber egal, wenn es stabil läuft und nicht mit anderen Anwendungen kollidiert!!
Was ich persönlich unwichtig finde ist die System Infos. Dafür gibt es ja das fast perfekte FExplorer.
Kann ich dem Programm denn auch wie bei Active Desk sagen, dass es die Kalendereinträge für die folgenden 1-120 Tage aufzeigen soll, oder ist hier bei z.B. max. 10 Tagen schluß?? :top:
Wäre nett wenn du schon was zu dem Status des Programmes sagen könntest. Also ob es sich vielleicht schon in der Endphase der Tests befindet! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Da kommt doch noch der 2 November auf uns zu!!
Und dass N80 wird definitiv vorgestellt werden.
Und es soll sich vom Funtionsumfang nicht soo sehr vom E70 unterscheiden.
Ich bin also gespannt wie ein Flitzebogen.
Da die hier vorgestellten Geräte alle auf der Serie40 Plattform basieren, ist das Interesse nicht wirklich groß, auch wenn der Formfaktor ein recht schöner ist!
Wird aber aller wahrscheinlichkeit nach auch die 3rd Edition der 40er Plattform sein. -
Wann kann man denn mit einer Demo oder sogar einem Release rechnen?
Hört sich ja soweit schon ganz gut an! :top:
Um welche Funktionen würdest du es denn gerne erweitern? -
kQ-shop
Hast du schon Infos darüber, ob sich die Karten in der Produktion befinden oder woran es liegt, dass die Produktion auf Eis gelegt wurde??
Durch den zusammenschluß von ScanDisk und ATP dachte ich wird die Produktion beschleunigt.
Na ja- warten wir mal ab......Andererseit.......ich werd schon wieder ein wenig ungeduldig....
-
...und keine Beschränkung mehr auf 99 Titel.... :top:
-
Ist das eine Neuheit bei der Symbian Version?
Auf dem Bild ist an Hand des Balkens auf der linken Seite zu sehen, wie weit sich das Menü nach unten Scrollen läßt!! Meines wissens gab es das bisher bei noch keinem Serie 60 Gerät...
-
zickenbaendiger
Doch!!
Da ist ein Bild, auf dem man das E70 ohne Akkudeckel sieht zusammen mit einer miniSD Karte.......Es ist das letzte Bild auf der rechten Seite.
-
Von welcher Firma wird das Programm den veröffentlicht?
Und wie bist du darauf aufmerksam geworden??? -
KEINEN.....ich wollte KEINEN schreiben!!! Hab aber irgendwie einen doofen Buchstaben vergessen!!
Da von euch aber auch keiner den Slot gesehen hat, frag ich mich wo er sein soll. In den technischen Spezifikationen jedenfalls ist er aufgeführt!! -
Ich habe mir das E70 jetzt noch mal auf der Nokia Seite angeschaut-ebenso wie die bisher veröffentlichten Bilder. Darauf ist zu sehen, dass das Gerät einen seitlichen Karteneinschub besitzt!!!! Also nicht Hot-Swap fähig??? :confused: