Ist das Programm eine Verbesserung im Vergleich zu Active Desk?? So eine Art Now Screen ist für mich mittlerweile unverzichtbar und daher bin ich immer auf der Suche nach einem solch guten Programm!! Seit Jahren nutze ich jetzt Active Desk und bin damit sehr zufrieden. Gerne würde ich aber auch mal eine Alternative ausprobieren. Meinst du, man könnte dein Programm- sollte es denn verfügbar sein- parallel zu Active Desk installieren um beide Progs direkt vergleichen zu können, oder könnte das Komplikationen geben??
Beiträge von da@niel74
-
-
Danke!! :top:
Wie kann ich dem kopierten und eingefügten Link den einen anderen Namen geben wie z.B. "Hier" oder "Da"??
-
130€ exkl. Steuern ist natürlich ein harter Brocken!!!! Nach einigen Monaten kriegt man sie sicher aber auch für unter 100€.
kQ-shop
Da du geschrieben hast, dass die Karten bis jetzt nicht einmal produziert werden, kann ich mir vorstellen, dass es wohl eher nicht innerhalb der nächsten drei Wochen klappt.
Schade.....Aber wie auch immer. Solltest du welche haben-auch wenn sie teuer sind-, sag Bescheid ich nehm eine!!
-
@McGroover
Ich weiss!!!!
Aber vielleicht erklärst du mir wie ich da mache (Link einfügen).
Weiß nicht wie das geht *rotwerd*.... -
Gib mal 6630 und 256 als Suchbegriff ein!!! Und dann einfach die letzten Posts lesen....

-
SUPER!!!!
Das sieht wirklich spitze aus. Dann bin ich mal gespannt, wann es auf dem Markt erhältlich sein soll und zu welchem Preis. :top:
-
Noch etwas Geduld. in einem anderen Thread wurde die Frage schon mehr oder weniger geklärt. Mit ein wenig Glück und wenn alles gut läuft, sollte die 1GB Karte zum Ende diesen monats erhältlich sein. :top:
-
Cool....Früher war es der Hit ein Sturmfeuerzeug auf zu schnippen....heutzutage muss man das mit einem Handy schaffen.....
Die Qualität ist aber wirklich sehr gut!!! Da kann man schon neidisch werden,, -
Sebian
Vertu dich da mal nicht! Soetwas hat Nokia auch schon mit dem 7610 geschafft und dann ein völlig identisches Gerät mit der Bezeichnung 6670 als "Businesshandy" präsentiert.....
Allerdings hoffe ich hier auch wie alle, dass was neues, vernümftiges dabei ist.
Aus anderen Foren hingegen war zu lesen, dass Nokis erst am 10. oder 11. November in Spanien die Bombe platzen lassen will.......
Wie auch immer...lassen wir uns mal überraschen!! -
Quelle???*mitzittrigerhandschreib* *lechz*
Kann sich fast eigentlich nur um eine Insiderinfo handeln......