Ich denke auch, dass bei schießen der Bilder jemand eine unruhige Hand hatte.
Fakt ist, dass die Bilder von der Qualität her mindest genauso gut sein werden wie die vom 6630 bzw. 6680 aber auf keinen Fall schlechter!!!Und ich kann mich beim besten Willen nicht über die Bilder meines 6630 beschweren!!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
ThunderDragon
Ja-die neue Firmware gibt es auch als Timo Beil Version. Es gibt für jeden NB eine Version + eine freie!!! -
Na ja....Ok...wenns denn so sein muss...aber,hey, ich kann damit leben!!!
Natürlich wäre eine richtige Einbindung in den Realplayer hübscher gewesen...aber man kann ja nicht alles haben!!
-
Komischerweise kann der Realplayer nun nurnoch Filme abspielen-aber keine MPs!! Kann das jemand bestätigen??
Wenn ich versuche meine alte Musiktitelliste zu öffnen kommt die Fehlermeldung: Medienclip kann nicht abgespielt werden.
Und wenn ich unter Gespeichert Clip gehe findet er gar keine Sounddateien mehr! :confused:
Der neue Player funktioniert dagegen tadellos!!! -
:apaul:
*werdrot*
Mann-das ist peinlich......
OK-habs jetzt ausprobiert!!!!
Danke für den Tip Pinolino!!
-
Hab ich auch noch nicht raus...... :confused:
-
Soo. Hab mir den Player der Musicedition jetzt selbst installiert.....HAMMER!!!
Wirklich genial.....und bei mir alles in Deutsch!!!
:top:
Hat sich echt gelohnt!! Da brauch man nun wirklich keine Software von drittanbietern mehr!
-
Mann sieht das gut aus!! Da das 6630 Wechselcover besitzt, sollte man eventuell auch mal über ein solch schwarzes Cover nachdenken. Eins muss man der Farbe lassen-es hat was!!!! :top:
Sehr schick! -
Aber Geld für eine Version zu bezahlen, bei der man fast ausschließlich "nur" die Möglichkeit hat neue Einstellungen am Player vorzunehmen finde ich nicht wirklich Kundenfreundlich. Zumal man ihn doch bedenkenlos in die aktuelle Firmwareversion hätte packen können!!
Da installier ich mir dann doch lieber den extrahierten Player des N90 oder des N70 (so er denn draussen ist) auf dem 6630..... -
Die selbe Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Jetzige Version ist die 5.03.08 17-08-05 RM-1
Allerdings ist mein Player auch noch der alte. Das Dreieck fehlt auch..... :confused:
Die Geschwindigkeit der Menüs hat sich in der Tat noch einmal erhöht und ist nun verdammt zügig!!!!! Ein wirklicher Vorteil.
Auch die Geschwindigkeit mit der Videos aufgenommen werden bzw. abgespielt werden ist nicht von schlechten Eltern. Aber ich will die Musicedition!!!!!Da heißt es wohl abwarten, bis die nächste Version draussen ist!!