Shiranai
Habe gerade die 5er auf mein 6630 bekommen und kann dir sagen, dass sich NICHTS verändert hat. Ist immer noch der selbe Player ohne die Möglichkeit irgendwelche neuen Features nutzen zu können. :mad:
Beiträge von da@niel74
-
-
So. Hatte gerade mein Update machen lassen und mein Handy vom Originalzustand dann wieder von der Speicherkarte zurückgesichert!!War innerhalb von 30 Sekunden gemacht und alles war so wie vorher!!! :cool:
Genial. Hätte eigentlich mit komplikationen gerechnet...... -
Sorry!!
Es handelt sich um ein 6630!!
Ich habe über die Option - Menü -Organizer - Speicher - Option - Telef.sp. sichern das Backup vorgenommen!! -
Hallo
Eine Frage. Bevor ich ein Softwareupdate machen lassen wollte hab ich mit der PC Suite ein Backup meines ganzen Telefonspeichers gemacht. Und dieses Backup war ca. 2,5 MB groß!!
Dann hab ich sicherheitshalber nochmal den Telefonspeicher mit der im Handy eingebauten Funktion gesichert. Das Backup hier ist aber lediglich 520KB groß!!
Von daher jetzt meine Frage. Wurde nur wenige Daten gesichert oder wie erklären sich die Größenunterschiede bei den beiden Backups!
-
DAS nenn ich einen riesen Fortschritt!!! Hab gerade mit dem nächsten Servicepoint in Oberhausen gesprochen, die wohl auch schon die neue 5er dahaben. Komischerweise hatte der Shop in Essen noch die alte....keine Ahnung warum! Jetzt mal eine Frage an alle....Der Mensch aus dem Oberhausener Laden sagte mir, dass es von der 5er mehrere Versionen gibt. Für jeden Netzebetreiber eine. Stimmt das? Muss ich jetzt sagen, dass ich die freie haben will oder nehm ich als Eplus Kunde die 5er Version speziell für meinen NB???Und gibt es Unterschiede zwischen diesen Versionen?? Bin jetzt ein bischen verwirrt, weil ich dachte, es gäbe nur eine genelle Version....Würde mich freuen, wenn mich hier einer aufklären könnte, bevor ich eventuell morgen beim Updaten einen Fehler mache...... :top:
Danke -
Könnte mir eventuell jemand die neue Deutsche Beta Version an meine Email Adresse pegasusII@gmx.de schicken. Aufgrund der Tatsache, dass ich die Proxyeinstellungen von AOL benutze kann ich mir bei rapidshare leider nichts herunterladen!! Danke im voraus... :top:
-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die deutsche Firmwareversion fürs 6630 noch nicht erschienen. Flyingfox hat diese zwar schon drauf und es lohnt sich auch definitiv ein Update zu machen, aber es ist im Moment halt noch die arabische, welche unter anderem auch englisch beinhaltet!
-
Wir werden dieses Jahr definitiv noch einige neue Nokias zu Gesicht bekommen!! Auch einige Neuheiten aus der N-Serie sowie "normale Endgeräte"...Ein wichtiger Termin hierfür ist zum Beispiel der 2 November, wenn in Spanien die NMC stattfindet!!Hier werden wohl auf jeden Fall einige der oben genannten Geräte der öffentlichkeit vorgestellt. Mein absoluter Favorit ist hierbei das N80!!!!!
:top:
Zwei weitere Geräte sollen allerdings auch schon am 13. Oktober vorgestellt werden. Warten wir mal ab....Auf jeden Fall bleibt es spannend! -
RS77
Gibt es irgendwelche Neuerungen in der neuen Beta?? -
Flyingfox
Ist es möglich Playlists mit mehr als 99 Titeln zu erstellen und werden unter Umständen andere Formate unterstützt????