Also dieses Softwareupdate werde ich auf jeden Fall auch vornehmen lassen!!!
Vielleicht kann irgendjemand sagen, wann es in den NCS erhältlich ist..... ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Auch bei SmartMovie brauchst du Codecs! Hoffe, die hast du auch auf deinem Handy installiert.....ansonsten......sehr seltsam!
-
Sicherlich wäre bei einem solchen Funktionsumfang eine Bedienungsanleitung nicht das schlechteste!! Gerade für Benutzer von Serie60 Geräten, die mit so einem Programm vorher noch nie in Kontakt gekommen sind.
Heute haben wir den 30.09. das heißt, die Beta läuft ab.....demnach müsste heute auch die Final erscheinen. Gibts dazu schon irgendwelche Infos?? :confused:
-
Na das klingt doch mal gut. Wird auch solangsam Zeit, da mittlerweile sogar die 512èr aus allen Nähten platzt....
Dann wart ich mal ab!! :top: -
Ich kram den Thread mal wieder raus, da seit dem letzten Mal schon fast ein Monat vergangen ist und die Karten eigentlich jeden Tag den Markt erreichen sollten. Hat jemand, der vielleicht näher an den Quellen sitzt, genauere Infos , wann man jetzt mit 1GB rechnen kann??

-
Das ist aber seltsam, da ich aus dem Urlaub Bilder mit meinem 6630 per Email verschickt habe in der Auflösung 1280x960...... :confused:
-
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten!!!
:top: -
Das ist eine Photoshop Arbeit eines Users vom mobil-review Forum und hat selbst dort für Verwirrung gesorgt. Von daher musste auch dort der Threadtitel schon geändert werden. Also!!!!
Kein N80 von Nokia!!!
-
Vielleicht sollte man den Threadtitel dahingehend abändern, dass man sagt "Endlich genug Speicher für Handys mit RS-DV-MMC Karten" *duckundweg*

-
DAS sind gute Neuigkeiten!!
Hoffentlich wird das noch was zum Ende des Monats-spätestens Anfang Oktober!
Da kann man aber wirklich nicht meckern. :top: