Favoriten ändern bei S60

• Leider ist meine Testversion von Appman abgelaufen, damit konnte man u.a. wunderbar Programme in die Favoriten legen. Kann ich das mit dem Fexplorer auch?

Achja:

Gibt es eigentlich wo eine Anleitung, wo ich nochmal genau die Tastenbelegung des fexplorer einsehen kann? Habe die Beschreibung bei der Installation ziemlich schnell weggeklickt (aus Dummheit, oder wieso auch immer), und habe jetzt z.B. nur durch zufall herausgefunden, das ich mit * wieder zum Anfang zurück springe, aber das ist oft viel zu weit, dann muss ich alles neu öffnen, wie kann ich einfach nur einen Ordner zurück gehen?

Sorry das ich den Threrad hier her neu versetzt habe, aber den anderen wollte keiner verschieben.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Mit FExplorer geht es momentan (noch) nicht! Der Menüpunkt ist zwar schon integriert, funktioniert aber nicht!

Einen Ordner zurück: Joystick nach links!

<KeyPad 1> : copy
    <KeyPad 2> : show path (scroll with joystick left/right)
    <KeyPad 3> : PageUp
    <KeyPad 4> : cut
    <KeyPad 5> : *not yet used*
    <KeyPad 6> : top of the list
    <KeyPad 7> : paste
    <KeyPad 8> : *not yet used*
    <KeyPad 9> : PageDown
    <KeyPad 0> : Mark / Unmark a file
    <KeyPad *> : go to root
    <KeyPad #> : file properties
    <KeyPad C> : delete a file

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wird es in der fertigen Version schon gehen? Denn bis jetzt ist ja nur die Beta der 1.14 draußen. ich habe übrigens die 1.13.

Wie funktinoiert das eigentlich mit den Screenshots? Wo muss ich da drücken um eines zu machen? Tut mir leid, aber mir scheint das programm sehr unübersichtlich, bzw. gewöhnungsbedürftig von der Menüführung.

Aber ansonsten ein sehr gutes Programm und danke an den Programierer :top:

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Sicherlich wäre bei einem solchen Funktionsumfang eine Bedienungsanleitung nicht das schlechteste!! Gerade für Benutzer von Serie60 Geräten, die mit so einem Programm vorher noch nie in Kontakt gekommen sind.

Heute haben wir den 30.09. das heißt, die Beta läuft ab.....demnach müsste heute auch die Final erscheinen. Gibts dazu schon irgendwelche Infos?? :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Sicherlich wäre bei einem solchen Funktionsumfang eine Bedienungsanleitung nicht das schlechteste!! Gerade für Benutzer von Serie60 Geräten, die mit so einem Programm vorher noch nie in Kontakt gekommen sind.

Heute haben wir den 30.09. das heißt, die Beta läuft ab.....demnach müsste heute auch die Final erscheinen. Gibts dazu schon irgendwelche Infos?? :confused:

Aber ich finde, man sollte dem Programmierer nicht auch noch zumuten eine Anleitung zu schreiben, da er das ganze eh kostenlos in seiner Freizeit macht. Vielleicht kann das jemand der sich auch sehr gut mit dem Programm auskennt, und gibt diese dann dem Programmierer, damit er diese integriert oder im Web zur Verfügung stellt.

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!