Das ist Display SOLL kratzfeste sein. Allerdings habe ich jetzt nach 1 1/2 Jahren erhebliche "Verschleißerscheinungen" auf der Oberfläche. Und eigentlich bin ich jemand, der SEHR viel Wert darauf legt, sein Handy pfleglich zu behandeln. ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Ich bin gespannt ob das N86 noch einmal ein Update spendiert bekommt oder ob es das mit dem Support war!!!
-
Sieht genau so aus wie ich es mir persönlich gewünscht habe. Einfach in der Handhabung, logisch und übersichtlich im Aufbau!! Wenn der Rest des Systems ebenfalls so aussieht, darf man recht gespannt sein. Ich hoffe, dass jetzt mal ein paar mehr Videos veröffentlicht werden, die das neue BS in Aktion zeigen.
Bei dem aktuellen Video sind Ähnlichkeiten zum aktuellen Android aber wohl eher "zufällig"
-
Das mit dem neuen Browser klingt sehr, sehr gut!! Wenn er von der Geschwindigkeit her mit dem aktuellen Browser in den Android Geräten mithalten kann, wäre das schon eine tolle Sache!!....und natürlich Flash 10.1 Unterstützung!! :top:
-
Schon seltsam, dass er in dem Video den optischen Zoom lobt!!!!

-
blubernator
Jep!! Meego ist auf Multicore Prozessoren ausgelegt!! :top: -
Man kann sich sicherlich darüber streiten ob es Sinn macht ein "unfertiges" Gerät auf den Markt zu werfen oder den Erscheinungstermin soweit wie möglich nach hinten zu verschieben. Nur in Anbetracht der Situation in der sich Nokia momentan befindet, würde ich mir persönlich wünschen, dass man eventuell mehr Arbeitszeit und mehr Energie in dieses Produkt steckt, es schnellstmöglichst veröffentlicht um auch nur annähernd mit der Konkurrenz mithalten zu können!!!
-
Fakt ist, dass Ding wird verdammt viel Power haben, was in Anbetracht der starken Konkurrenz auch dringend notwendig ist. Ich hoffe, dass von Nokia bald was offizielles kommt!!!
-
Böse Zungen munkeln was von 14mm. Wäre auch am wahrscheinlichsten!!
-
Stimmt schon. Ich bin/war mir nur nicht sicher, ob im aktuellen N97 nicht auch schon Flash Lite in der 4er Version verwendet wird. So hätte man parallen ziehen können....