Nach weiteren Berichten diverser Internetforen soll "Zeitnah" ein Bild des richtigen N9 erscheinen..... ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Hier mal ein paar technische Details, die bereits auf der Seite mobile-review und howardsforum.com durchgedrungen sind:
Nokia NX0 Rumoured Specs:
■MeeGo OS
■800 MHz Dual-Core Qualcomm processor
■1GB RAM (1GB physical versus 256MB physical + 768MB virtual in the N900)
■8MP camera, Carl Zeiss Optics, Dual LED flash
■720p HD Video Recording & Playback
■4.0″ AMOLED capacitive touchscreen, 800 x 480 pixels
■4-Row Hardware QWERTY keyboard
■17mm thin (a little under twice as thick as the Apple iPhone 4).Somit ´hat sich das Bild auf der ersten Seite dieses Threads erübrigt;-)
-
Ich spekuliere auch nicht- sondern will mich erkundigen, wo die Unterschiede zwischen den beiden Versionen liegen, damit ich weiß, was ich damit anfangen kann!
-
Was mich noch einmal brennend interessieren würde ist die Verwendung von Flash Lite 4. In wie weit ist das ein Abstufung zum richtigen Flash 10, dass zum Beispiel die neuesten Android Geräte bekommen werden?Wenn ich daran denke, dass ich beim surfen ständig Meldungen bekomme, die mir sagen, dass der Inhalt nicht wiedergegeben werden kann, da ich mir erst die richtige Flash Version runterladen soll, macht das alles kaum Sinn und erst recht keinen Spaß!
-
mvo
Das wurde bereits demonstriert. Es werden einige grafisch ziemlich ansprechende Titel von Gameloft kommen, die meines Wissens diese GPU ausnutzen. Müsste aber auch schon in diesem Thread gepostet worden sein! -
Hat jemand eine Ahnung warum ich nicht auf die aktuelle Version mit meinem N86 updaten kann?
Egal ob ich es über den Punkt "Atualisierung" oder per Installation über die OVI Suite probiere....ich bekomme grundsätzlich die Fehlermeldung, dass der Aktualisierungsvorgang abgebrochen wurde!!! :confused: -
Deifie
Ich weiß nicht wie hoch der Bedarf der anderen Betriebssystem ist. Aber wenn ich mir die Entwicklung der Spiele und Anwendungen anschaue, sollten gerade im Hinblick auf eine gewisse "zukunftssicherheit" 512 MB normal sein. Sogar das N900 hat EINIGES mehr bekommen.Von daher wage ich zu bezweifeln, dass die 256 wirklich ok sind, zumal ja zum Schluß auch der Betreiber des Blogs "Symbian Guru" von Fehlermeldungen bezüglich "Speichervoll" Meldungen sprach und Screenshot veröffentlich hat.
Wenn ich mir Android anschaue bzw. das neue Apple oder auch Windows 7, wo 512 MB als Mindestvoraussetzungen angegeben werden, wundert es mich ein wenig.
-
Ich frage mich die ganze Zeit: WARUM nicht 512MB Arbeitsspeicher!!!
-
...hätte vielleicht noch jemand eine Idee?

-
Danke!!
Damit hat es sich (leider) erledigt.