Beiträge von da@niel74

Gestern veröffentlichte Nokia ein neues Programm:

http://www.nokia.com/mobilesearch

Damit ist nun die mobile Suche auf Smartphones möglich. Das Programm ist ab dem 6630 aufwärts mit den neuen Nokia Handys kompatibel!

Hier ein kleiner Auszug von der Nokiaseite:

Espoo, Finland - Nokia today introduced a pioneering mobile search software solution that provides users with easy and fast access to leading search engines directly from their Nokia handset. The search application is a simple, convenient, and fast way for Nokia smartphone users to find and connect to any website as well as local search engines, whenever, wherever. The current service and content providers incorporated in the search application include Eniro, Fonecta, Medio Systems, Yahoo!, Yell.com, as well as digital map solution provider AtlasCT and digital map data provider NAVTEQ.

Habe es mir auch mal aufgespielt und muss sagen: GENIAL!!!!!

Viel Spaß beim ausprobieren :D :top:

Da das Handy in Österreich schon etwas früher zu bekommen war (glaube Anfang November) und in Deutschland etwas später braucht man eigentlich keine Rechnung, da das Gerät noch kein Jahr alt sein kann.... ;)

Lad dir von der Nokia Seite die aktuelle PC-Suite runter! Wenn du dann die .exe Datei anklickst, wirst du gefragt, ob du die momentan auf deinem Rechner befindliche Version reparieren sprich Updaten möchtest oder aber deinstallieren.
    Dann musst du es dir halt aussuchen.Ich musste mehrmals deinstallieren und wieder draufspielen....dafür läuft die 6.6 jetzt aber ohne Probleme. :D

Ich weiss leider nicht, ob es erlaubt ist, auf andere Foren zu verweisen. Aber den kompletten Thread der Programmierer findet mann auf http://www.allaboutsymbian.com !
    Unter der Rubrik Serie60-Software findet man den Text.
    Bei meiner Version ist direkt ein Codec mit installiert worden, mit dem ich die Videos anschauen kann-der ETI Player! Allerdings klappt es natürlich auch mit SmartMovie!
    Und noch was! Wo seht ihr denn mit welcher Auflösung das Video aufgenommen wurde? Diese Einstellung kann ich bei mir nicht finden... :)