Offensichtlich muss man nicht auf das N90 oder N70 warten um Videos in einer höheren Auflösung und genügend fps zu filmen.
In einem anderen Forum kann man den Thread der Programmierer verfolgen, in dem es um den neuen ETI Camcorder II geht. Hierbei ist es den Programmierern gelungen, eine Auflösung von 340x240 Bild zu implementieren.
Das Programm läuft auf dem 6600,7610,6680 und einigen anderen. Ich selber hab es auf dem 6630! Leider gibt es hier noch einen kleinen Bug, an dem aber gearbeitet wird. Wer sich die Qualität der Videos einmal angeguckt hat, stellt keine Fragen mehr!!! :top:
Die Dateien bzw. der Filme werden direkt im .avi Format abgespeichert und weisen KEINE Artefakte auf. Die wiedergabe ist sehr flüssig. Nur hier tritt der 6630 Bug auf. Videos werden zwar aufgenommen, aber wie im Schnellvorlauf wiedergegeben.
Auf der Forumsseite hatten die Programmierer noch Tester gesucht, dies geht mittlerweile aber nicht mehr. In kürze soll eine reine 6630èr Version erscheinen.
Beiträge von da@niel74
-
-
Hier wieder mehr Informationen:
http://www.areamobile.de/news/3958.html
Hoffentlich erscheinen solche Geräte auch hier in Europa!!

-
-
Biste denn ein Vielflieger??
Ich denke man muss immer abschätzen, was einem wichtiger ist! Zurzeit ist Speicherplatz leider immer noch ein großes Problem....da ich z.B. vielleicht einmal im Jahr in den Urlaub fliege, erübrigt sich das Problem. Mal abgesehen davon, sind die Aussichten sehr gut, dass noch in diesem Jahr, das Verbot zur Nutzung von Handys im Flugzeug aufgehoben wird.
-
Wird definitiv nicht passieren!! Wer sich mit der Arbeit und den Projekten von Nokia beschäftigt, stellt fest, dass Nokia sehr große Pläne mit Symbian hat und diese System noch sehr weit ausbauen will. Auch darüber gibt es Spekulationen zu den zu erwartenden neuen Features!
Aber bei dem Erfolg und dem Markanteil von Sybian am Smartphone Markt ist dieser Gedanke sehr fremd!!
-
Also...die 1GB Karten kommen wohl erst nach dem Sommer. Eventuell sogar erst zum Winter hin.
Was dein Problem mit Wikipedia angeht, geb ich dir noch mal einen Tip. (den du aber 100% auch mit der SuFu gefunden hättest!!
)Nimm die speziell für Smartphones entwickelte Online Version von Wikipedia.
die Adresse lautet: http://www.de.wapedia.org !So hast du immer die Vollversion incl. Bilder dabei und da du fast überall Empfang hast, ist das eine sehr,sehr gute Alternative!! :top:
-
Welches Handy hattest du denn vorher?? Vielleicht kannst du dir die Sachen senden, da das 6630 auch ohne Sim Karte läuft! Ist halt nur etwas zeitaufwendig.
Sprich, du sendest die Einträge, welche wohl VCards sein werden auf dein 6630 per Bluethooth.
Wenn alle Stricke reißen, heißt es wohl oder übel zum guten alten Blatt Papier greifen und alles per Hand rausschreiben und ins neue Gerät eintragen! -
friede88
Mit der größe hat das nichts zu tun. Und mit der Darstellung hatte ich auch keine Probleme....geh mal auf Zeilenumbruch
Danach solltest du alles gut lesen können. Wenn du dann noch auf "Ganzer Bildschirm" gehst, klappt das mit dem lesen echt gut! -
f_s
Unter den günstigsten Vorraussetzungen sollte dich dein Handy fragen, ob du die Kontakte von der SIM-Karte in den Gerätespeicher kopieren möchtest.
Wenn dein altes Handy ebenfalls ein Serie60 Handy ist, kannst du versuchen dir das Transferprogramm drauzumachen. Damit klappt es auf jeden Fall problemlos. -
Von daher-wenn dir so sehr daran gelegen ist, alles gegen einander abzugleichen, kann es nicht schaden, wenn man sich a) überlegt, was man eigentlich damit machen will und b) die Suche zu benutzen bzw. mal ein wenig zu lesen!!