Nutze selbiger die 512èr vom kq-shop....von da her-als Erfahrungswert,ist genial!!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
http://www.areamobile.de/news/3850.html
Laut diesen News dürfen sich mal wieder alle Käufer eines 9300 freuen!!
Es kommt schon ein Nachfolger heraus, der den schleppenden Verkauf des kleinen Bruders vom 9500 ankurbeln möchte!! Hätte der Nachfolger jetzt auch noch eine 2MP Cam würde ich ihn mir glatt zulegen
-
IMHO tauchte das Bild schon vor längerer Zeit auf! Wenn mich nicht alles täuscht sogar schon bei der Präsentation der neuen Nokia N Reihe!
-
Kenn im Moment nur Nokia Sensor-ist allerdings nur für Symbian Geräte...
-
Einen RSS-Reader als Freeware gibt es auch!! Weiss nur nicht wie der heißt, hab ihn aber zu Hause auf meinem Rechner!! Schick mir eine PN mit deiner Email Adresse und ich schick ihn dir zu......
Ich selber nutze den RSS Reader, den RS77 nennt! Kostete mich zwar 9€ ist aber sein Geld wert. Du hast immer alle News dabei und das egal aus welchem Bereich! Wenn du RSS Adressen suchst, gibt es unter Google ein paar sehr gute Ergebnisse! Musst dann nur noch die Seite in deinem Reader einrichten und es kann los gehen.

-
vanBroesel
Man-ich war jetzt länger nicht mehr auf der Seite, aber die haben ja richtige Fortschritte gemacht!! Wiegeil wäre das denn endlich so Hammergames wie Monkey Island oder Indiana Jones auf meinem Serie60 Phone zu spielen. Werde auf jeden Falll mal wieder häufiger die Seite besuchen, da man ja davon ausgehen kann, das bald eine Beta Version zum download bereitsteht
:top: -
DanielM
In exakt 4 Tagen, 3 Stunden, und 52 Minutern!!!Wie immer.....wenn es jemand weiss, wird es hier wohl zuerst stehen....

-
Abspielen kann das 6630 dieses Dateiformat ohne Problem! Und das auch bei gleicher (zumindest für meine Verhältnisse :p ) Qualität! Allerdings- wie schon erwähnt- bei wesentlich geringerem Speicherverbrauch!!
Den Vorteil von .ogg Dateien kann ich daher nicht nachvollziehen!
Ich habe mal spaßeshalber ca. 20 mp3 Dateien ins ogg Format gewandelt und dabei festgestellt, dass diese teilweise sogar größer waren als meine Ursprungsdatei!
Und auch eine bessere Qualität konnte ich nicht feststellen.....Aber mein Problem hat sich von selbst gelöst. Man kann zurzeit beim 6630 nur eine Playlist mit max.99 Titeln einrichten. Mehr geht nicht!!!
Allerdings legt man dann einfach eine zweite Playlist an, welche wiederum bis zu 99 Titel erfassen kann. So kann man das Problem mehr oder weniger elegant umgehen.Interessenhalber würde mich interessieren, ob das bei der N-Serie anders ist!!
Aber mit viel Glück dauert es nur noch ein paar Wochen
Spätestens dann werd ich den Thread wohl noch mal ausgraben...
-
Speicherst du auf der Karte oder im Telefonspeicher?
Beim Telefonspeicher sichert er den Ordner bzw. die Dateien automatisch bei einer Datensicherung mit der PC-Suite.
Beim ablegen auf der Speicherkarte kannst du den Ordner per Drag and Drop sichern. Sorge nur dafür, dass auch die versteckten Odner angezeigt werden. -
LordDeath
Sag ich doch! Deswegen nehm ich mp3Pro-damit haste das von der größe her den gleichen effekt!