Einen guten Cardreader/Writer kriegst du bei MM oder Saturn schon für 9€!! Das übertragen von solch großen Datenmengen ist um ein vielfaches schneller!! :top:
Lohnt sich auf jeden Fall!!
Beiträge von da@niel74
-
-
Wieso habe ich keine Gummibärchen bekommen... :confused:

-
Mit PDF+ kannst du tausend Sachen einstellen und auf speziell deinen Bildshirm optimieren. Du kannst es auf dem ganzen Bildschirm lesen ob horizontal oder vertikal...du kannst Zoomen und verkleinern...du kannst Lesezeichen einfügen ...etc.etc..
-
Muss auch noch mal meinen Senf dazugeben!!Die 512èr Karte ist der Hammer!!
Das überspielen der Daten von der 256èr Karte hat problemlos geklappt-die Karte macht nicht ansatzweise Probleme!!! Erst jetzt hat man das Gefühl ein richtiges Multimediahandy zu besitzen :top:
ca.100 mp3s, etwa 20 Anwendungen, um die 20 Kurzfilmchen, dutzende von selbstgemachten Bildern und immer noch 80MB frei....
So solls sein......Riesendank nochmal an den kq-shop!!!!!!!!!!!

-
Mobipocketreader ist ne tolle Sache-gerade wenn man soetwas wie Wikipedia auf seiner MMC hat. Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass 80% aller Ebooks als Pdf Datei vorliegen, würde ich auch eher zu PDF+ tendieren. So wie RS77 es schon sagte. Meiner Meinung nach der beste für Smartphones. Auf der Seite von Aikon.ch findest du ihn bestimmt!! Schau ihn dir mal an-ist zwar nicht kostenlos, allerdings hat er auch nur Platzmässig den Bruchteil des kostenlosen Acrobat Reader.Teste mal aus :top:
-
Ich mach es nur per Drag and Drop-vollkommen ohne irgendeine Pc Suite...
-
Unter der Option ---Ordneroption----Ansicht---Versteckte Dateien und Ordner anzeigen mal ein Häckchen machen!!!
Karte mit Adapter in den Read/Writer (du hast hoffentlich nicht einen reinen Reader..), alles markieren und in einen Ordner schieben den du vorher anlegst. Alte Karte rausholen,neue Karte rein---Inahlt des Ordners auf die neue Karte kopieren!!So hat es zumindest bei mir ohne Probleme geklappt!!!!!! Achte aber auch auf jeden Fall darauf, dass die Namen der Karten identisch sind!! Also nicht Karte A , Memorycard nennen und Karte B Speicherkarte nennen. Wichtig ist, dass sie beide den gleichen Namen tragen, da Symbian sonst offentsichtlich einige Daten nicht richtig zuordnen kann!
Hoffe, dass konnte dir weiterhelfen.....
Halt uns auf dem laufenden!! -
friede88
Da kannst du aber mal so was von ausgehen.....
Schließlich werden diese Karten hauptsächlich für die Nokiaendgeräte produziert-somit sollte auch das 6630 und die nachfolgenden Geräte diese Größe unterstützen!!! Würde ja auch Sinn machen, da der Speicherbedarf bei 2MP,Mp3 Player und Realplayer immer größer ausfallen wird!!
-
-
Ich frage mich nur, warum die Benchmarkwerte so unglaublich in den Keller gerutscht sind??? :confused:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese sich bis zum Endprodukt noch großartig verbessern. Das sieht man ja am 6680.....