Jep!! Genau die sinds :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Habe gestern meine 512èr Karte vom kq-shop erhalten.
Karte läuft einwandfrei und das überspielen der 256èr hat problemlos geklappt!!!Jetzt macht alles doppelt soviel spass!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!
-
Smartmovie scheint die zurzeit beste Videosoftware zu sein. Genialer Player und ein sehr guter Konverter-allerdings keine Freeware.... Ansonsten findest du z.B. auf http://www.aikon.ch einige Programme, die dir helfen DVDs oder andere Videoformate aufs Handy zu kriegen!
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du auch mit mehr als 15 fps gucken. Prozessor ist mittlerweile schnell genug um Filme flüssig wiederzugeben mit schneller Bildfolge!
-
Nur mal so am Rande......das N90 hat keinen Vibrationsalarm!!!!!! :flop:
-
Versuchen wir es ersteinmal damit.......
Unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen!! Jetzt nimmst du den Reiter auf dem Ansicht steht und scrollst runter. Irgendwann siehst du den Punkt "Versteckte Dateien und Ordner". Hier klickst du jetzt "Alle Dateien anzeigen" an. Vielleicht war das schon dein Problem und du kannst die Dateien sehen,die vorher versteckt waren! :top: -
Am Cardreader schon.
Allerdings hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr die Karte aus dem Handy gepuhlt, da ich es immer über den Pop-Port Verbinde und die Daten dann über die Nokia Suite draufschiebe! Und da ist leider kein Unterschied zu merken....
-
Du kannst ruhig die etwas günstigere nehmen, da das 6680 ebenso wie das 6630 den hohen Datentransfer nicht unterstützen!
-
Einen anderen KOSTENLOSEN Pdf-Reader gibt es nicht!!
Am Display kann es allerdings auch nicht liegen, da das 3230 daselbe Display unterstützt wie auch das 6600,7610,6670 oder das 6630!! Von daher muss es an der Insatllation liegen. Versuche doch den Reader noch einmal zu deinstalieren und neu aufzuspielen....
-
faktor0a
Dann hast du aber auch sicherlich einen Blick auf die Benchmarkwerte geworfen.
Ich denke, hier gibt es für Nokia noch eine menge optimerungsbedarf....ansonsten wäre es nämlich wieder ein Rückschritt!!
-
Voraussichtlich neuer und (hoffentlich) letzter Termin soll wohl nun der 27.05.05 sein. Ich würde sagen - lassen wir uns mal überrasche..