Beim N90 stell ich mir speziell die Frage der Softwareanpassung! Beim N70 und beim N91 ist es wegen des Display wohl kein Problem. Hier muss lediglich die Software an die neueste Symbian Version angepasst werden. Beim N90 allerdings handelt es sich ja nebenbei auch noch um eine komplett andere Bildschirmauflösung!! Frag mich wie viel an Mehraufwand das ist und ob sich das lohnt, sollte das Handy nicht so gut laufen....
Beiträge von da@niel74
-
-
Ich denke, mit Hilfe des Programms kann man die Daten des Strichcodes auslesen. Was einem das bringt weiss ich auch nicht...Stell mir die Sachen nicht so spannend vor.
Vorallem, dachte ich, dass das Programm nur auf dem 6600 läuft. -
Das Gerät wird immer Attraktiver. Allerdings würde mich mal wirklich interessieren, ob in den Geräten mittlerweile WiFi verbaut worden ist, wie stabil die Software läuft und ob die Tasten auf der Frontseite schon funktionieren. Bei der Menge der Bilder die mittlerweile aufgetaucht sind, müssen ja schon einige Protos im umlauf sein....
-
Ist natürlich eine Gratwanderung, ein Gerät auf den Markt zu bringen, dass solche Möglichkeiten aufweist und andererseits trotzdem komfortabel zu machen. Wäre alles eine Nummer größer, könnte es vielen Leuten schon wieder zu groß und schwer werden. Und Videos für Unterwegs....naja....aber Gamen ist schon ne feine Sache und dafür ist das Display gerade noch groß genug

-
Dazu gibt es noch zwei Hammerharte Links, die ich in einem anderen Forum gefunden habe und euch allen nicht vorenthalten möchte:
http://www.nokia-americaspress…ds/videos.asp?P=VID&ID=22
hier sieht man eine sehr schöne Grafikdemo, aus der auch das Bild aus dem obigen Prototypen stammt. Braucht sich wohl nicht hinter der Grafik der PSP verstecken.

Und hier auch noch was interessantes :
-
Ein erster Test ist jetzt hier zu finden:
http://www.xonio.com

-
Hallo Forum!!
Leider ist es so, dass es für Serie 60 Smartphones immer noch keine geeignete Homebanking Software gibt. Hier sind die Leute mit ihren Windows Phones schon wesentlich weiter.
Warum weiss ich nicht. Allerdings dachte ich mir, dass ich den normalen Web-Browser benutze um Banking Geschäfte durchzuführen, muuste aber bedauerlicherweise feststellen, dass der Browser dabei die Segel streicht.....
Gibt es vielleicht doch so eine Software und ich hab sie nur noch nicht gefunden-oder kennt jemand Einstellungen für den Browsewr, der diese gesicherten Seiten anzeigt???
Wäre nicht ganz uinwichtig, unterwegs auch mit Banking mobil zu sein!!Hoffe, dass ich brauchbare Antworten finde.... :top:
-
In welchem Nokiashop warst du denn wenn ich fragen darf??
Hoffe, du hast vorher ein Backup deiner Daten gemacht!! -
Skip
Leider funktioniert dein Link bei mir nicht.... -
Da hat sich wohl schon länger nicht mehr mit dem Bereich beschäftigt....
Kaum ziehen zwei Jahre ins Land und es gibt ne ganze Stange an Nachfolgemodellen.......
Direkter Nachfolger des alten 3650/3660 damals war aber das 6600.