Habs jetzt auf meinem 6630 installiert und kann zu meiner zufriedenheit sagen, dass es ohne Probleme läuft!! Hoffe, dass das auch so bleibt.
Proramm an sich sieht schon nicht schlecht aus....
Beiträge von da@niel74
-
-
Nach Tests mit dem 6600 soll es ja zu regelmäßigen Abstürzen gekommen sein. Kann das jemand auf anderen Modellen auch bestätigen?Speziell 6630 und 6680?
-
Was ist das denn überhaupt für ein Dienst? Was kann man damit machen??
-
Kann man nur hoffen, dass es mit einer der zukünftigen Firmware-Updates behoben wird!!
-
Ab nächster Woche gibt es das erste sehr ausführliche Review zum neuen Nokia N90 auf http://www. mobile-review.com .
Eldar selbst will das Gerät auf Herz und Nieren prüfen und uns sagen, womit wir rechnen können......
-
Hy Stefan!!
Umwandeln kannst du von .wma nach .mp3 sogar mit WinAmp- Da die meiste den Player installiert haben, brauchst du dir nicht extra Software runterladen.
Einfach ab Version 5.03 unter Optionen---Preferences--Plug Ins---Nullsoft Disk Writer plug in anklicken---dann auf confige---und ein Häkchen auf O.K.
Jetzt suchst du das wma Lied und wandelst es in mp3 um!!! :top:
Danach unter Plug-Ins wieder einfach auf Direct Sound output und du kannst wieder ganz normal musikhören....
-
Man kennt ja doch so ein paar Leute-da ist zur Zeit aber keiner mit einem UMTS Handy dabei. Und bis die es haben,vergehen bestimmt noch 2-3 Jahre! So gesehen kann ich auf die zweite Cam verzichten!
Ginuwine
Stereo unterstützt das 6630 auch....
Und bei der Qualität der Bilder kann ich kein Unterschiede feststellen. Bin da aber auch kein Fachmann.
6630 ist zur Zeit aber schon sehr günstig zu bekommen. Einfach mal in dem Thread der Provider vorbeischauen. Da findest du die besten Angebote :top:Bisher (also seit 6 Monaten) bin ich ja mal sowas von zufrieden mit meinem 6630.
Auch von der Form! Mir persönlich gefällt es, wie es in der Hand liegt....ausserdem läuft eine ganze Menge Software und einige Games....trotzdem habe ich bisher keine Aussetzer und KEINE Abstürze. Also ein vollkommen rund laufendes System. Macht einfach nur Spass. Nächste Woche noch die 256èr gegen eine 512èr austauschen und ich bin wunschlos glücklich!
-
Is nicht schlecht-der Active Standbye Bildschirm!!
Aber wers braucht(ich zum Beispiel), kann ihn gut nachrüsten mit Active Desk oder Active Today!! -
Wohl nicht sehr gründlich....

-
Wieso tauchen immer wieder so geschickte Fragen auf wie - "Welches Design findet ihr besser-?
Da der Geschmack immer subjektiv ist, sollte jeder für sich entscheiden wieviel Gewicht er dem beimisst!!Mal noch ein Vorteil vom 6630: ( den man aber auch herausbekommen hätte, wenn man sich die Mühe gemacht hätte die Threads ein wenig durchzublättern)
Die Benchmarkzahlen sind höher. Offentsichtlich gibt es beim 6680 irgendein Programm welches die Leistung ein wenig ausbremst.
Zum anderen schluckt das Display mehr Strom!!