Bitte schreib kurz ins Forum, ob du die Karten ab Montag da hast! Wenn`s geht-ich würde eben rumkommen.
Welche Firmen stehen denn zur Auswahl??Hatte jetzt eigentlich mit ATP gerechnet...
Beiträge von da@niel74
-
-
Mist! Krieg da jetzt keinen mehr telefonisch- Sprechzeiten nur bis 15:00Uhr!!!
Werde die doofe Karte jetzt nicht nehmen und dann wohl am Montag bei dir zuschlagen,kq-shop! :top:
Die Woche kann ich jetzt auch noch warten!
Deine Karten sind aber von ATP-oder??
War die 256èr glaub ich auch....
-
kQ-shop
Stimmt!! Komischerweise hat mir die nette Dame am Telefon gerade erzählt, dass sie die Karten vorrätig hätten. :confused:
Ich glaub, ich muss da nochmal anrufen und das mal klären! Danke für den Hinweis!! :top: -
Unter dem o.g. Link kostet die 512er Karte 88€. Wenn man dann nochmal die Lieferkosten von 6€ dazurechnet....
Ist das zur Zeit günstigste Angebot.Lieferzeit beträgt max. 3 Tage und sie sind Lieferbar. :top: -
Hat unter Umständen schon jemand einen Händler oder I-Shop in Deutschland ausfindig gemacht?
4memory aus Holland schreckt mich ein wenig ab, weil man dort keinen erreicht und die Lieferung nach Deutschland nochmal 15€ extra kostet... :flop:
Dann wären wir also bei 122€.....Habe jetzt eine gefunden:
http://www.cheeep.de/chips.php…217.184.87.5&SectionID=85 -
Wikipedia als Datei kann man sich sparen

Zur Zeit ist die größte Version ca. 300 MB groß und beinhaltet KEINE Bilder.
Unter http://www.de.wapedia.org hat jeder, jederzeit die Möglichkeit sich die gesamte Onlineenzyklopädie anzuschauen!! Wenn man es mal nur gelegentlich braucht und man ein Netz hat (was eigentlich mittlerweile fast überall so sein sollte). kann man sich seeehhhrrr viel Platz sparen, indem man die Seite in seinem Browser verlinkt! :top:
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass der Seitenaufbau im GSM Netz sehr zügig ist und das finden des Suchbegriffs in der Regel zwischen 3-10 Sekunden dauert!!! Dann aber auch inclusive Bilder! Selbst ein besonders großer Beitrag fällt mit ca. 40 KB nicht so schwer ins Gewicht.
Auf dem Display eines Smartphones wie dem 6630,6680,etc. ist die Darstellung gut angepasst!!!
-
-
Allerdings ohne den Lichtsensor im Frontbereich???
Da fehlen wohl einige Sachen... -
Vielleicht mit ein wenig Geduld versuchen....?
-
Die einzige Erfahrung dazu hab ich dir oben hingeschrieben. Ansonsten kann man die Software hierzulande noch nicht aufspielen. Musst dich da noch gedulden.