Die Änderungen kannst du dem Changelog entnehmen.
Das einzige was ich bisher gehört habe, ist, dass sich die Geschwindigkeit innerhalb der Menüs erhöht haben soll!!
Beiträge von da@niel74
-
-
Versteh die Logik dahinter nicht ganz....Eine neue Version eines Betriebssystem, dass plötzlich eine geringere Displayauflösung zulässt kann ich mir schwer vorstellen! Eigentlich sollte es doch eine Weiterentwicklung sein?
-
Super!!! :top:
Bin wirklich gespannt!!!! -
WAHNSINN!!
in welchen Hinterhof Zimmern machen die bloß immer die Fotos??? Wo haben die immer die ganzen Geräte her??? -
NoKiA4LiFe
Aber gerade die neuere Version des Betriebssystem müsste doch ebenfalls eine höhere Auflösung als 176x208 Pixel unterstützen...... :confused: -
RS77
Kommt noch in den nächsten Tagen eine aktualisiert Beta raus?? Diese läuft nur noch zwei Tage.........
-
arne
Woher hast du die Infos?? Ich dachte es käme erst im IV Quartal.... -
faktor0a
Da stimm ich dir zu! Eine Abdeckung für die Kamera hätte ich mir gewünscht!
Zum Active Screen: Er sieht aus wie eine erweiterte Version des momentan auf dem 6680 installierten Screens.
Ähnelt schon sehr dem Basisbild von der Konkurenz!! :p -
Mann kann ja probehalber schon mal mit einem MDA III trainieren
Dann hat so in etwa eine Ahnung was auf einen zukommt
-
4 GB sollten aber auch vollkommen ausreichend sein! Klar-Speicher kann man nie genug haben, aber 4GB sind schon extrem viel- zumindest für ein Handy!
Ein paar Filme , 100`te von MP3´s....was will man da noch mehr! :top:
Sogesehen ist das schon voll O.K . Es bleiben immer noch ein paar Reserven für ein Naviprogramm. 512 MB sind eigentlich schon nicht schlecht.....
Vielleicht hab ich ja einen :gpaul: aber weiss man schon in welcher Auflösung Videos aufgenommen werden können??