Habe gerade eine Rückmeldung von 4memory erhalten! Die Karten sind ab nächster Woche bei Ihnen erhältlich..... :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Die Daten versprechen ja ein absolutes Überhandy mit all den Funktionen, die man sich schon immer gewünscht hat und das alles auch noch unter einer Serie60 Oberfläche!!!!! Hab schon gerade ein paar Tränen in den Augen gehabt, als ich die Fotos sah und das das Datenblatt las......HAMMER!!!
-
Wenigstens ist Nokia konsequent und verbaut in den neuen Handys nur noch die RS-MMC DV Karten. So ist die wahrscheinlichkeit SEHR hoch, dass wir in der nächsten Zeit auch noch mit einer 1GB Karte rechnen dürfen. Die 512er sind ja ab nächste Woche schon zu haben- finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm!!
Muss Reflexio recht geben! Ist schon ein Fortschritt. Die Karten werden kleiner und benötigen weniger Strom!! :top: -
Offentsichtlich sind auch einige Serie60 Geräte dabei

zumindest sind die Serie60 typischen Tasten zu sehen!!! :top: -
Skip
Auf deren Homepage sieht es so aus, als hätten sie die Karten schon auf Lager!! Wollte im laufe des Tages mal durchrufen und nachfragen, wie schnell die liefern könnten.....
Der Preis ist übrigens nicht so hoch wie ich dachte!!! :top: -
Scheint kein Serie60 Handy dabei zu sein und nach UMTS sehen die auch nicht gerade aus :p
-
Hast du schonmal überprüft, wieviele Programme eventuell im Hintergrund mitlaufen?? Vielleicht liegt es schon daran....

-
Hast du sie schon getestet? Weißt du wie teuer sie werden wird? Wer wird der Hersteller sein?

Gott-bin ich neugierig....... :top: -
Genau!
Software gibt es mehr als genug und im Werbeforum kannst du dir für das P910 das beste Angebot rauspicken!! -
...ich glaube er bereut, diese Frage gestellt zu haben....