-
Die von dir angesprochenen .sis Dateien lassen sich allerdings NUR auf Smartphones mit dem Symbian Betriebssystem installieren - in der Regel Serie60- (da am meisten verbreitet).
Mit Java hat das recht herzlich wenig zu tun. Dat is ma ne janz andere Programmiersprache und läuft mittlerweile auf allen Handys, unabhängig vom Betriebssystem. 
-
Wenn du die aktuelle Software drauf hast, kannst du es unter den Einstellungen manuell ändern - andernfalls lass ein Update machen, bevor du dir die Operator.sis installierst....
-
Schade...hab schon fast mit der Final gerechnet.
Bis wann ist denn die neue Beta gültig?? Schätze mal bis ende Mai.
-
Etwas weiter oben steht aber auch, dass es die neue FW NUR in GB und Frankreich gibt!! Denke nicht, dass du in nächster Zeit Berichte lesen wirst, von Leuten, die ins Nachbarland gereist sind, um ein Update machen zu lassen. 
-
Das ist vollkommen egal. Quickoffice kann später durch die Ordner gehen und danach suchen!!
-
Definitiv ist es bei deinem Modell nicht der Fall-soll heissen- Akku muss vorher raus!!
-
Zitat
Original geschrieben von tomkruse
Ich glaube, Du bringst hier aber was durcheinander. Am N-Gage meist Du sicher das Cardridge-Game, oder? Weil Java-Games die man sich runterlädt haben keinen Zugriff auf spezielle 3D-Hardware und dergleichen, deshalb würde die Java-Version wenn DU sie auf's N-Gage runterlädst auch nicht besser sein als die am 6630.
Cu - Tom.
Nein-tu ich nicht
Da ich auf meinem 6600 sowie auch auf dem 6630 schon N-Gage Spiele drauf hatte, weiss ich, dass Programmierer auch die Hardware der neuen Serie60 Geräte nur entsprechend nutzen müssten, dann würden auch aufwendige Spiele auf den Symbian Handys laufen.....
Und genau das meine ich-man sollte Spiele schreiben, die auch zugriff auf die 3D Hardware haben. Das 6630 hat zumindest die neueste Hardware diesbezüglich verbaut.
-
Gameloft zählt auch zu den ganz großen!!
Hier finde ich Prince of Persia und natürlich das neue Splinter Cell-Chaos Theory unglaublich gelungen.
Mich stört vor allem, dass auf die Hardware nicht genug eingegangen wird. Wer das neue Splinter Cell für das N-Gage gesehen hat, der weiss was ich meine und von der Hardware ist das 6630 z.B. noch um ein wesentliches schneller.
Also-das Potential ist da und sollte auch dementsprechend genutzt werden.
Das interesse ist bestimmt groß genug. Das sieht man ´ja auch an den Verkaufzahlen der Handyspielanbieter.
@sybian
Geb ich dir völlig recht. Was die "Schnellschüße" angeht, ist es manchmal schon eine hodenlose Frechheit wieviel Geld Jamba und Konsorten für so einen billigen Dreck haben wollen!!! 
-
Wieso kommst du mit dem Prog nicht klar?? Ist doch richtig einfach...wo bleibst du denn hängen?? 
-
Hättest du jetzt nicht kostenlos UND fehlerfrei erwähnt hätte ich dir eine große Anzahl von stellenweise sehr guten Konverterprogrammen geben können. Allerdings empfiehlt es sich auch noch ein anderes Videoprogramm aufzuspielen, da du im Netz eine schier endlos große Anzahl von .avi Videos kriegst, die du dir zum Beispiel mit Snartmovie anschuen könntest.
Du kannst auch immer den NokiaMultimediaConverter benutzen, allerdings lässt die Bild und erst recht die Soundqualität sehr zu wünschen übrig.
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du auch den PV Author zum konvertieren benutzen-kostet allerdings auch wieder ein paar Euros...