Telefonbuch-weg
Kontakte-weg
Einstellungen-weg
...
..
Das Ergebniss ist 100% dsas gleiche!!! Eines wurde hier aber noch nicht erwähnt!! Beim Reset mit der Tastenkombi sollte der Akku schööön voll sein!
Wenn es während des neusaufspielens irgendwelche Ausfälle wegen eines leeren Akkus gibt, kannste gleich den nächsten Servicepunkt aufsuchen!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Ein Monat ist schon wahrscheinlich. Bis dann auch die ganzen Nokiashops auch wieder die Software zum flashen haben, kann es auch bestimmt noch zwei Monate dauern......

-
BITTE!!!!
Könnte einer der glücklichen Besitzer des neuen 6230i einen "kleinen" Testbericht schreiben?? Bin mal wirklich gespannt und hoffe, dass man es in naher Zukunft mal bei einem Händler ausprobieren kann. Was mich mit am meisten interessiert ist die Qualität des Displays und ob die Farben kräftig rüberkommen.... :top: -
Vergleich einfach mal die Daten bzw. Funktionen!!
Du wirst feststellen, dass sich die Frage fast wie von selbst beantwortet.
Nur ist der Treo schon verfügbar und auf das andere Schätzchen musste halt noch unbestimmte Zeit warten...
-
Ich benutze jetzt für mein 6630 Mobiluck in der Version 3.04 und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!! Mit meiner FW 3.15. hab ich auch keine Probleme und das Programm bietet einen recht großen Funktionsumfang!!
Vorallem sollen in die zukünftige Version eine Menge spielereien eingebaut werden, die man nicht haben muss-die dennoch recht praktisch sein können.
Habe jetzt soweit alles eingerichtet und werde mich mal in der nächsten Zeit auf die Jagd machen...
Bin ja mal gespannt!!!
-
Wenn das stimmen sollte, muss ich mir ja schon wieder mein 6630 zerschiessen lassen...
Wäre aber der Punkt schlechthin, ein Update vornehmen zu lassen. Bin mal gespannt, ob es hier jemanden gibt, der das bestätigen kann. Nur frage ich mich, ob sich die Funktion nicht mittels eines Zusatzsystemprogrammes manuell hinzuinstallieren liesse, oder ob es zwangsweise mit der entsprechenden Firmware zu tun hat.. :confused: -
Gilt die auch bis ende April oder länger???
Und weisst du schon mehr darüber, wann die Final erscheint?? :top: -
O.K.
Dann kannst du auch Active Desk 2.50 benutzen! Die Version läuft auf dem 6630 ohne Probleme und bietet dir den selben Komfortablen Umfang wie Activestandby auf dem 6680 (wenn nicht sogar noch besser!!
)
Übrigens...Active Desk findest du auch bei Cibenix. Desk und Today sind eigentlich fast identisch und unterscheiden sich eigentlich nur von der Struktur und vom Aufbau.. -
Zu dem Thema der Themes....
http://www.sybianthemes.com
:top:
und was die Software angeht, ist es ganz individuell!
Du hast halt jetzt die Möglichkeit, dass Handy an DEINE Bedürfnisse anzupassen.
Wie du schon sagtest, ist die Auswahl riesengroß. Wer hier immer eine gute Infoquelle ist, ist http://www.aikon.ch .!!!
Du findest hier wirklich ALLES an Software, die es für diese Handy gibt!
Da würde ich sagen, ist jetzt erstmal viel lesen angesagt.
Ich denke nicht, dass es dir wirklich hilft, wenn ich dir sage, du solltest unbedingt Programm A oder B installieren, da du es vielleicht nie brauchst.
Also überleg, was die an Funktionen von Werk aus fehlen und dann kannst nochmal nachfragen ob es soetwas gibt oder wie gesagt die SuFu anschmeissen!!
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!!! :top:

-
Und das könnte man praktischerweise auch vom Internetzugang zuhause oder von einem anderen Serie60 Handy aus machen, welches den Dienst unterstützt!!