Damit kannst du den Standort des Handys Orten-und das unter Umständen bis auf ein paar Meter genau! Das Programm arbeitet über die GSM Zellen und benötigt daher kein GPS. ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
@all!
Gibt es oben genanntes Programm eigentlich auch für das 6630? Von Werk aus war es bei mir nicht drauf und auf der Nokia Seite war es nicht zu finden. Habe es letztens bei einem Freund mit seinem 7610 ausprobiert und war begeistert!!
Eigentlich ne gute Sache...nur weiss ich nicht ob es a) mit dem 6630 läuft und b) wo man es herbekommt! :top: -
SORRY!!! :gpaul:
War als Frage gemeint....... :p -
Danke!! :top:
-
Kommt eventuell auch ein neuer Prozessor in das Gerät!

-
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Adapter für einen 3,5 Klinkenstecker herbekomme??? :top:
-
Schon eine wage Idee oder Vorankündigungen für die 512MB Karten bekommen?

-
Super Neuerung....Jetzt lässt sich auch der Akkustand beim 6630 kontrollieren. Werde aber noch mal überprüfen, ob er auch genau arbeitet.... :top:
Im Vergleich zur letzten Beta schon wieder ein kleiner Quantensprung!!
Mittlerweile ist das Prog ein absolutes Must-Have-Teil!!
Da kann man nur den Hut vor dem Programmierer ziehen!! Vor allem weil es auch noch Freeware ist!
Nur Anja tut mir manchmal ein bischen leid...
-
Natürlich!!!
Mittlerweile hab ich ca. 15 Progs und 4 Games drauf und alles läuft sehr stabil und ich habe so gut wie keine Abstürze... :top: -
Größter Vorteil.....du musst nicht jedesmal die doofe Speicherkarte entfernen, sondern lässt alles da wo es ist und knallst alles schön auf`s Handy