Doofe Frage....Was passiert, wenn die "alte" Version abgelaufen ist?? :confused:
Kann ich das Programm dann nicht mehr öffnen?
Beiträge von da@niel74
-
-
Komisch ist es schon....Aber wie gesagt-ich brauchte auch mehrere Anläufe und er hat extra gefragt, ob er den Treiber installieren soll. Und da hab ich natürlich nicht nein gesagt. :p
Aber seit dem kann ich mir nicht mehr vorstellen noch ohne USB Kabel klarzukommen!! -
Da das Gerät aber erst seit ca. 3 Monaten auf dem Markt ist, kannst du mit ziemlicher Sicherheit kostenlos ein Update bekommen.

-
Seltsam......
In diesem Fall
-Deinstallieren
-Neu installieren
-
Das Problem kenn ich!!
Versuche bitte nochmal die aktuelle Version der PC Suite zu installieren. Keine Angst- er überschreibt die Daten der "alten" Version einfach....während der Installation wird er sagen, dass für die Treiber keine zertifizierung vorliegt. Das interessiert aber keinen und du musst alle Treiberdateien zulassen. Irgendwann kommt dann auch der von dir gesuchte Treiber. Ich weiss jetzt nur nicht mehr, ob du den Compi danach neu starten musst. Danach sollte es eigentlich klappen...Viel Glück! :top: -
Hey!!! Wahnsinn....soetwas sieht man sonst nur auf Hardcore PC Seiten
Aber schon wirklich interessant!! Bin jetzt sogar noch ein bischen zufriedener mit meinem 6630...
-
Was heisst denn "nun"??Die letzte ist gerade mal 1 1/2 Monate alt und damit wurden ziemlich viele Bugs behoben... :confused:
-
DAS wäre ja mal ne echte Steigerung!!! :top:
Videos, die man dann auch mal im Urlaub machen könnte....und auf denen was zu erkennen ist!
Hat man denn bei Videoaufnahmen auch einen optischen Zoom oder nur bei Bildern? -
Sind spezielle Dual Voltage Karten, die mit dem 6630 und dem 6680 laufen.
Die Karten werden von ATP, Kingmax und wohl auch HAMA produziert werden und liegen preislich bei ca. 150 €.
Welche Firma jetzt die Karte zuerst auf den Markt bringen wird, kann ich die auch nicht sagen.
Vor ca. 2 Wochen wurde aus gut unterrichteter Quelle ein Termin von ca. 4-6 Wochen genannt, der wohl auch realistisch sein wird.
Wie auch immer-hier im Forum würdest du es als einer der ersten Erfahren wenn sie verfügbar sind! -
512èr kommen jetzt im April...