Beiträge von da@niel74

Vielen Dank für den "neuen" Testbericht!! :top:
    Obwohl ich mich mittlerweile nicht mehr darüber ärgere mir ein 6630 zugelegt zu haben. Das 6680 weist für mich keine erkennbaren Fortschritte auf und den ActiveStandbye kann man mit Fremdsoftware besser ergänzen....
    Der wirklich einzige Unterschied ist die zweite Cam!!

Aber jetzt meine eigentliche Frage! Wo bekomme ich denn einen Adapter her, um einen normalen 3,5mm Klinkenstecker an mein Handy zu klemmen??
    Würde gerne meine eigenen Kopfhörer benutzen.... :D

Hilden
    Ich hab mir den Adobe reader nun insgesamt viermal installiert. Mittlerweile erkennt er auch PDF Dokumente!!!
    Allerdings bekomme ich promt die nächste Fehlermeldung, wenn ich das entsprechende Dokument auf eine gut lesbare Größe bringen will(liegt so bei knapp über 90% der Größe). Das programm schreibt dann, dass der Speicher fast voll ist um kurz danach wieder in das Ausgangsbild zurückzukehren!! Komischerweise sind noch gut 10MB auf meiner Karte frei....
    Also ich werd das Prog jetzt wohl wieder runterschmeißen. Umsonst-gut und schön!!
    Aber ein Programm das klappt wäre wirklich wünschenswert gewesen. :mad:

Installiert habe ich den Player jetzt auch, allerdings kann er bei mir keine PDF Dokumente öffnen. Als Fehlermeldung kommt dann immer : Kann nicht geöffnet werden.Dateityp nicht unterstützt.5.

PDF+ allerdings erkennt die Datei sofort als PDF Datei und kann diese auch öffnen... :confused:

Hat hier jemand schon andere Erfahrungen gemacht oder kann sagen, ob es bei ihm klappt??

John
    Danke für die Adressen :top:
    Ich hoffe einfach mal, das ATP eventuell schon in 2-3 Wochen was auf den Markt bringen kann... :) (die Hoffnung stirbt zuletzt :D )
    Mit 512MB wäre das Gerät so gut wie perfekt.Genügend Platz für MP3`s , einen Film in guter Qualität und ausreichend Platz für Anwendungen , Dokumente und Fotos!!! :top:

Da Nokia ja nun endlich immer mehr Geräte auf den Markt bringt, die nur noch Dual Voltage unterstützen und man ja eigentlich nie genug Speicher haben kann, gerade wenn man sich die aktuellen Highend Geräte anguckt, sollte man die Karten schnellstens auf den Markt bringen. Wie gut der Absatz läuft, sieht man ja an den bereits erhältlichen 256MB Karten. :)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass MP3 Pro von der Größe her gleich ist und ebenfalls eine sehr gute Qualität besitzt. Ein Titel ist in der Regel zwischen 2,5 und 3,5 MB groß.... :)
    Richtig!!! Ich habe gehört, dass die 512MB Karten ca.150 € Kosten sollen....das ist natürlich schon echt bitter, wenn man sieht, was man für das Geld bei Compact Flash oder SD Karten bekommen würde! :flop: