Stimmt!! Und hat ein schöneres Icon... ![]()
![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Sollten jetzt im April nicht die langersehnten 512MB Karten von HAMA und ATP erscheinen. Im Internet ist dazu leider im Moment noch gar nichts zu finden. Nicht einmal eine Vorankündigung....Habe mal bei Expansys angerufen, allerdings wußten die auch nicht wann sie die Karten bekommen werden.
Da wo ich die 256MB Karte seinerzeit gekauft habe, sagte man mir, dass die ersten Karten anfang April eintrudeln sollten......Jetzt bin ich mal echt gespannt!! -
:top:
Danke für die gelungenen Screenshots!!! :top:
Sag mal.....welches Theme ist denn bei dir drauf?? Sieht wirklich gut aus und würde sich auf meinem 6630 sicherlich auch gut machen.
-
Zur Zeit habe ich den PDF+ Reader drauf und der verrichtet seine Arbeit zur Zeit recht zuverlässig! Worin besteht denn jetzt der Unterschied zum Adobe Reader?? Hat er mehr Funktionen??? :confused:
-
Also dafür, dass der XDA IIi bereits ende diesen Monats bzw. anfang April erhältlich sein soll, hält O2 sich aber sehr zurück. Das Teil ist noch nicht einmal im Onlineshop als zukünftiges Gerät zu sehen.... :confused:
-
-
Es wird wie beim 6630 sein. Das heisst, du kannst eine Playlist erstellen und dir so nach und nach aööe Lieder anhören! :top:
-
Mann...so möchte ich auch mal geweckt werden!!!
Und der Tagesablauf hört sich auch recht entspannt an....nicht schlecht!! :top: -
Dacoco
Der "BUG" ist bei mir auch schon mal aufgetreten....war jedes mal ne heidenarbeit, alles wieder neu draufzumachen. Jetzt hab ich schon seit zwei Wochen ruhe. Dachte anfangs auch erst, dass es an der Karte liegt. Nun geh ich aber auch eher von einem Hardwarefehler aus. -
Die Möglichkeit gibt es in der Tat!!
Allerdings nur für Handy mit Symbian oder Windows BS!!