-
Gut-Drauf
Du musst dir extra Codecs von der Homepage runterladen oder das vorhandene Material mit Virtual Dub konvertieren und dann mit dem SmartMovie Converter bearbeiten.
Übrigens....ich hab die Version 2.64 drauf :confused:
Daher wunderts mich , wenn die 2.47 die aktuelle sein sollte... 
-
Aber irgendwie sieht man auf dem Bild komischerweise überhaupt keine Tastaturbeleuchtung.... :confused:
Sorry!
War keine böse Absicht
Wenns geht-irgendwie...vielleicht die zwei anderen Posts löschen....
*imerdbodenversink*
-
Aber irgendwie sieht man auf dem Bild komischerweise überhaupt keine Tastaturbeleuchtung.... :confused:
-
-
Das seh ich (leider-bin halt Nokianer...) genauso!
Ich würde das K750i jederzeit dem neuen 6230i den Vortritt lassen!!
Sorry für die Frage- wurde bestimmt schon beantwortet....aber welche Speicherkarten wird das neue K750i schlucken?? :top:
-
Hierzu gibt es schon einen Thread........ 
Siehe hier:Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Nokia > 256MB für 6630 endlich!
-
Nachdem ich gerade den direkten Konkurenten des Nokia-das Sony K750i gesehen habe, muss ich der Konkurenz leider den Vortritt geben 
-
Das 6230i ist eines der ersten Handys , die ich mir ohne Sybian zulegen würde. Bin mal gespannt wann man die ersten Geräte in der Hand von Testern sehen wird!! Ist aus der knappen Liste das Phone mit den wohl besten Eigenschaften.!!! :top:
-
S4ce
Vielleicht solltest du dich hier ein wenig anders verhalten!! :mad:
Falls du`s noch nicht gemerkt haben solltest- dies ist ein Telefon-FORUM!!
Hier diskutiert man halt gerne über Neuerscheinungen und tauscht sich aus über die technischen Spezifikationen der neuesten Geräte und manchmal macht es sogar einfach spass!!! :flop:
-
Hab mir jetzt eine bei Expansys bestellt und werde mal abwarten bis sie da ist.
Ich denke mal einfach, dass es die 512MB Karten wohl erst so im Sommer geben wird......