Beiträge von da@niel74

Habe soeben mit Expansys telefoniert!!
    Die Karten sind NICHT vorrätig! Man kann sich vormerken lassen und offensichtlich gibt es wohl auch schon einige, die davon gebrauch gemacht haben! ;)
    Einen genauen Liefertermin hat Expansys nicht genannt bekommen- man rechnet innerhalb der "nächsten Tage" mit einigen Karten.

Da ich aber mit Expansys sehr gute Erfahrungen gemacht habe , würde ich die neue Karte gerne dort bestellen. Bei der erstgenannten Internet Adresse scheint es sich allerdings um eine rein Englische Seite zu handeln. Ich weiss nicht wie die Liefern und ob die Karten bei denen vorrätig sind...... :confused:

6630
    Hast du nicht geschrieben, dass du schon eine 256èr Karte am laufen hast????

Werde mir gleich mal eine Bestellen :D
    Eventuell kann man telefonisch erfragen, ob es einen Termin für die 512MB Karte gibt!!!Ansonsten finde ich die Preise für die 256èr Karten im vergelich zu anderen Speicherkarten EXTREM hoch. Auch wenn es eine neue Art von Karten ist-100€ sind nicht gerade wenig....

Ist es sicher, dass die Karte mit dem 6630 läuft???
    Haben ja schon viele mit geworben und im endeffekt waren es dann falsche Infos des Händlers!! Also wenn die Karten gehen, dann hole ich mir eine!!! :top: