Da sach ich ma ganz einfach in en Raum....
6230i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sach ich ma ganz einfach in en Raum....
6230i
Laut http://www.dialing.de/ptt/ptt-info.php?site=areamobile kann man sich zur Zeit kostenlos eine Push-To-Talk Software herunterladen mit der unabhängig davon, ob es der NB anbietet ,komfortabel alle Funktionen genutzt werden können.
Hier noch ein Link, wo alles ein bischen besser erklärt wird:
http://www.areamobile.de/index.php
RS77
Weißt du was von wichtigen Neuerungen???
wunderkind
Wie kann das gehn :confused: Ich dachte wenn der Updatevorgang einmal läuft und es nicht funktioniert, ist das Gerät danach Schrott........
Versteh mich nicht falsch-super, dass die dir dein Gerät funktiontüchtig wiedergegeben haben, nur halt mit der alten Software Version. Aber das hat mich jetzt schon gewundert.
6630
SUPER! Hätte ich das mal vorher gewusst... ich hätte dem Techniker einen Tip geben können (wenn er mich denn verstanden hätte, aber in meiner Filiale kam mir ALLES sehr suspekt vor, zumal ich von den drei Angestellten immer nur "YALAYALA" verstanden habe und den kurzen Blick, den ich auf den Techniker werfen konnte, mich in keinster Weise beruhigt hat, da er wegen jeder Kleinigkeit zum "CHEF" gerannt kam und mit hilflosigkeit in den Augen "YALAYALA" sagte......)
????
Der MP3 Player des 6630 ist dem des N-Gage (meiner Meinung nach) vollkommen gleichwertig!! Ich bin von der Soundqualität des 6630 vollkommen überzeugt.
Ich habe selber zwei MP3 Player zuhause, davon einen mit einem kleinen Equalizer!! Natürlich fehlt soetwas im 6630 aber der Sound kommt satt rüber und kein Stück blechern oder scheppernd!!! :top:
Über die Lautstärke kann man sich sicherlich auch streiten...ist halt alles rein subjektiv und ich denke, dass es eh IMMER am besten ist, wenn man die Gelegenheit hat sich ersteinmal selbst ein Bild davon zu machen!! ![]()
@McGroover
SORRY :eek:
Meinte natürlich die 2.39.15.....war die erste freie Software!!! ![]()
Gehen eigentlich alle Handyhersteller so mit den "Austauschgeräten" um oder ist das eine Sache von Samsung oder nur Siemens???
Wäre ja eine frechheit.......
Kann man nicht in der Garantiezeit ein neues Verlangen??
Hey.......Und der 14`te Thread zum selben Thema..........
Steht auf deiner RS-MMC eventuell MMC Mobil?Dann ist sie von Kingsmax und aller wahrscheinlichkeit nach auch Dual Voltage fähig!
Aber da sie nicht läuft tippe ich auch mal auf eine falsche Karte...
MrGroover
Interessant......Warum hat es denn mit meiner 2.45èr Version nicht geklappt!! :confused:
Aufgrund der vielen Verschiedenen Software Versionen für den jeweiligen Netzebetreiber kann es ja sein das es nicht bei allen funktioniert....
Und mir ist es halt sehr wichtig, dass der Fehler behoben wird. Und das es im Changelog steht habe ich auch gelesen........
Da Nokia ja bereits für das Geschäftsjahr 2005 ca. 20 neue Handys angekündigt hat, ist darauf zu hoffen, dass eventuell noch 1-2 Handy in der unteren Preisklasse vorgestellt werden.