Na dann viel Spass beim ausgiebigen testen mit deinem neuen Handy
Beobachte doch einfach mal, was du noch für Fehler findest, nach dem aktuellen Software Update... :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
@PhoneX
Sorry-ich meine den Bildschirm, wenn das Handy so nach ner Minute in den Ruhemodus fährt. Da haste mit der alten Software nämlich nichts gesehen....Drei Wochen hast du gewartet???? Is ne lange Zeit.....
-
Hat denn auch jemand eine Idee welche Streamingeinstellungen man für E+ braucht?? :top:
-
Auch wichtig!!
Sieht man den jetzt im Standby Bildschirm, dass man eine SMS bekommen hat???
-
Wäre ne gute Sache für alle Handy`s mit E-Mail Client-aber speziell für Sybian Geräte! :top:
Glaube aber nicht, dass sich die Geräte so einfach nachrüsten lassen... -
Wirst mit Sicherheit ein neues bekommen
Die anderen "Kunden" in dem Nokiashop in dem ich war, haben alle ein neues gekriegt.
Jetzt ma ne knifflige Frage....... :p
Ich benutze Software, die auf meine IMEI Nummer freigeschaltet ist....jetzt...neues Handy...neue IMEI...neue Software???
Oder akzeptieren die Programme nun das neue Handy nicht mehr? :confused: -
Bin schwer neidisch....
Auf der Homepage der Firma konnte ich nicht sehen, dass es soetwas auch für Geräte mit Symbian Betriebssystem gibt....
Weiss einer von euch mehr oder gibt es eine vergleichbare Software??
Wäre eine sehr gute Applikation für mein Serie60 Handy!!! :top:
Verschlüsselt das Programm denn alle Daten und kann ich "richtiges" Onlinebanking betreiben?? -
:mad:
Muss mich ja dem Club derer anschließen, denen das Handy beim Updaten zerschossen wurde!!! :flop:Phip0
Du sprichst mir aus der Seele!!! Hatte hier schon versucht einen anderen Thread aufzumachen, da ich auch das Problem habe, dass ich zwar meine USIM Karte mitgenommen habe, diese aber von meinem "alten" 6600 nicht erkannt wird. So hätte ich ein Backup auf mein altes Handy machen können. Als Leihhandy habe ich jetzt en schrottiges 3200, welches ich abgrundtief verachte!!!( Wer einmal Symbian hatte möchte nichts anderes mehr
).
Meine Nummern und Daten sind aber alle auf dem Backup.....und dieses würde ich auch gerne auslesen, damit ich wenigsten ein paar wichtige Nummern zurückbekomme!!!!!
Mit der normalen Nokia PC Suite geht das aber leider nicht und so schwimm ich jetzt seit 7 Tagen wie ein Fisch auf dem trockenen........Wäre super, wenn es ein Programm geben würde, mit dem man so ein Backup auslesen könnte.
Hab mal bei http://www.aikon.ch geguckt-bin aber nicht fündig geworden!!!Ich stell aber die Frage aus meinem damaligen Threaf jetzt einfach nochmal. Vielleicht hat die einzige Person, die eine Antwort wüsste, den Thread nicht gelesen
Kann es im 6600 eine Sperre für USIM Karten geben oder hat jemand einen Lösungsvorschlag wie man Einstellungsmässig was verändern kann, so dass er diese liest??? :top: -
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, wie lange so ein Update dauert, wenn man das Handy einschicken lässt??? Wo sind eigentlich die Nokiastellen, die die Handys dann reparieren bzw. Updaten??
-
STIMMT
An das 3230 hab ich schon gar nicht mehr gedacht, da es im Trubel um die "neuen" ein wenig untergegangen ist.....