Beiträge von da@niel74

Mit dem SmartMovie Converter kann man sich richtige Filme angucken! Smart Movie läuft auch mit dem 6670!! ;)
    Mit dem NokiaConverter klappts auch, is aber ne schlechte Bildqualität.....
    Richtige DVD Filme kannst du dir mit dem Programm "DVD TO MOBILE" angucken.

Ja ich hab alle Möglichkeiten ausprobiert!! :D

@all
    Nachdem mein 6630 zu Reparatur eingeschickt worden ist, versuchte ich mit der USIM Karte mein altes 6600 weiterzubenutzen. Allerdings schreibt er mir immer "SIM Karte abgewiesen".
    Mein Leihhandy - ein 3200(!?)- läuft komischerweise ohne Probleme mit der UMTS Karte.... :confused:
    Weiß jemand, ob es eine Sperre im 6600 gibt und wenn ja, wie ich diese aufheben kann?? :)
    Würde es ganz gerne für die Übergangszeit nutzen....

Arbeitet denn im 6680 der selbe Prozessor wie im 6630?? Könnte mir kaum vorstellen, dass sie schon wieder eine neue Genaeration von Prozessoren verwenden, sondern dass sie jetzt erst einmal wieder so um die 6-8 Geräte mit diesem rausbringen....aber vielleicht hat sich da doch was getan...... ;)

JCD
    Die Liste aller Verbesserungen findest du hier:
    Nokia 6630:

Changes/improvements made from MCU SW v 2.39.15.0 to v 3.45.11.3:

- UI:
    - Incoming Calling Line Identification (CLI) shows in addition to matched name also phone number
    - Manual network mode selection is possible via settings. Default setting is "dual mode", user may select "GSM only" if needed
    - PDP disconnect dialog is shown to user if the network cannot give an additional data context when streaming is launched from a browser page
    - Partial Idle screen indicates unread messages indicator
    - Manual network selection list has been made shorter. Only one operator name is shown in the list even if operator has both 2G and 3G networks available
    - Telephony:
    - Dialling to prefixed numbers (e.g. *140”number) improved
    - USSD session ending handling improved
    - Alternative Line Service (ALS) improved
    - SIM:
    - Reading language information from SIM improved
    - SIM handling improved for large phonebook
    - Some changes to USAT commands "Play tone" and "Refresh"
    - Audio and Video:
    - Ringing tone behaviour improved
    - Streaming improved to work better with some servers
    - Memory handling improved when playing audio or mp4 content
    - Browser:
    - Large File download behaviour improved
    - Handling of web sites sending incorrect content types improved
    - Video Call:
    - Interoperability improvement, Vendor ID now sent in H.324 information
    - Help application help texts updated
    - IMEISV sent to network changed to 17
    - Automatic access point settings updated
    - Manufacturing process improvement due to optimised power management software
    - Always online email behaviour improved

Nordstern
    Ich habe noch nicht einmal ein Austauschgerät angeboten bekommen!!! :mad:
    Werde da aber heute nochmal anrufen!!!

Und komischerweise erzählte mir der Chef vom Nokialaden-nachdem ich das Gerät abgegeben hatte!!- dass sie ca. 30% aller Geräte schrotten würden!!
    Als ich nach 15 Minuten wieder kam meinte er ziemlich trocken zu mir, ich hätte wohl heute ein wenig Pech gehabt.......

Pernod99
    Habe jetzt einen Nokia-Shop in Oberhausen Mitte ausfindig gemacht, der mir das Handy nachher flasht!!! Allerdings machte mir der gute Mann ein wenig Angst!! Er sagte, dass aufgrund der Komplikationen, die entstehen können, gut 30% der 6630`s geschrottet werden und dann für 1-2 Wochen eingeschickt werden müssen!!!
    Ich werde es nachher mal darauf ankommen lassen... :rolleyes:
    Dachte das könnte dich interessieren, da du ja auch nach einem Shop in deiner Nähe gesucht hast! :D