Laut http://www.Xonio.com ist das 6630 jetzt an Platz 1 der Handycharts!!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Immer eine gute Adresse für Software aller Art!! Hier findest du auch die ganzen Freeware Programme!!!
-
Soviel ich weiss, leider nicht! :flop:
Aber Games gebe es genug!! Ich denke nur an Shadow of the Beast!! Das Hammergame auf ganzen 6 "Disketten"....
-
Da ich bei E+ bin, brazche ich es wohl erst gar nicht versuchen. Ausserdem muss derjenige, den ich ansprechen will, doch auch die Software auf seinem Gerät haben, oder irre ich mich da?
-
Komischerweise kann ich mir die etwas neuere Version nicht von dieser Premium Account Seite laden.......aber da der Akkubug ja nicht behoben ist lohnt sich das runterladen eh nicht! :p
-
-
O.K. Dann ist das wahrscheinlich ein Bug auf dem 6630..... :mad:
Wenn ich unter Optionen-Telefon-Informationen gehe, dann sehe ich lediglich folgendes:
Handy:
IMEI:
Version:
Das ist alles! (Natürlich stehen hinter den o.g. 3 Punkten schon die richtigen Daten
)
Aber wie voll der Akku ist sehe ich leider nicht! -
Wie kann ich denn sehen wie voll der Akku noch ist?? Also den Punkt kann ich nicht finden... :apaul:
-
Habe ein seltsames Problem mit dem vorinstallierten Realplayer!! Seit neuestem spielt er die Filme nicht mehr auf dem ganzen Screen ab. :confused:
Anfangs war das kein Problem-doch nun kann ich die Einstellung zwar vornehmen-allerdings bleibt der Bildschirm ganz schwarz!! Ton höre ich aber ganz normal weiter!?
Hat dazu irgendjemand eine Idee?
-
Das Gerät ist wohl offensichtlich als direkter Konkurent zum 6230i gedacht und dieses soll ja auch so in zwei-spätestens drei Monaten auf dem Markt sein. Denke S// wird da mitziehen.