-
Mann-da frag ich mich echt wie die Tastatur von denen aussieht..... 
Werde mal beim China-Mann um die Ecke vorbeischauen und neben der Frühlingsrolle gleich eine Übersetzung anfordern!! :top:
Ne,mal ernst beiseite. Kann man die Seite nicht direkt im Internet übersetzen lassen?? Werds mal versuchen und eventuell diese dann hier reinsetzen!! 
-
6630
Zur Zeit sind mir keine Handys auf dem "europäischen" markt bekannt, die beide Typen unterstützen. 
Mainframe
Ich habe mittlerweile auch mehrere normale RS-MMC`s in meinem Handy ausprobiert!! Natürlich ohne Erfolg.. 
Leider werde ich auch immer weiter bei jedem neuen Artikel zu diesem Thema neugierig vorbeischauen.... 
-
Warte doch einfach ab, bis die ersten User die 1GB Karten ausprobiert haben...
Bis jetzt ging IMMER mehr als das was Nokia angegeben hat!!!! 
-
Vielleicht hab ich gerade einen :gpaul:
...aber wie ist das? Zur Zeit hab ich ja 1.11 druf! Wird die neue Version einfach drübergeschrieben?? 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
RS77 proudly presents ...
FExplorer 1.12 beta DEUTSCH
ACHTUNG: ist noch eine beta Version und somit nicht 100% in Ordnung!
Danke!
PS. Das Online-Stellen wurde mir vom Programmierer erlaubt!
Alles anzeigen
Was heißt denn noch nicht 100% in Ordnung?? Bitte erklär kurz die Bugs! :top:
-
RS77
Könntest du vielleicht ein wenig von deinen Erfahrungen berichten?
Zum Beispiel ob es stabil läuft, ob es Probleme mit gewissen Handy gibt, auf welchem Phone du es getestet hast,ob es noch wichtige Änderungen zur finalen Verion geben wird, ob du mir die Deutsche Version mal zuschicken könntest....
:top:
-
Hy @ all!
Such ein Theme im Stil des neuen 7710!! Das "alte" Serie90 Theme hab ich zur Zeit drauf...allerdings hat das neue 7710 ja viele neue Icons. Kann man die in ein neues Theme reinpacken?? Wäre super, wenn jemand ne Ahnung hat ob es sowas schon gibt oder unter Umständen soetwas bastelt oder das alte Serie90 Theme umstrickt??
:top:
Wäre da sehr Verbunden... 
-
Da du geschrieben hattest, dass du in etwas engerem Kontakt zu den Programmierern stehst....gibst einen wahrscheinlichen Termin für die finale Version bzw. die Beta in Deutsch? :top:
-
Da das Handy ansonsten TOP ist und ich -von kleinigkeiten abgesehen- rund läuft, ich zumal mit der 128MB Karte zur Zeit notdürftig auskomme, kann ich noch einen Monat bis zur Veröffentlichung der 256MB Karten warten... :top:
EternitY
Überlegs dir doch nochmal. 
-
Hat den jemand die Zugangspunkte für E+ und Videostreaming?? Würds trotz hohen Traffickosten gerne mal ausprobieren...