Das mit dem Firmware-Update hatte sich erledigt! Dadurch werden definitiv keine "normalen" RS.MMC Karten funktionieren....schade eigentlich!!!
Wurde aber glaube ich auch irgendwo hier in diesem Thread geschrieben... ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Genau die meinte ich!!
Haltet mich jetzt bitte nicht für blöde.. :p
Aber was meint ihr mit Taskmanager?? So in der Art kenne ich ihn von den aktuellen Serie60 Handy allerdings nicht! -
Ich konnte keinen Unterschied zwischen .Ogg und .mp3 PRO feststellen. Qualitativ ist mp3 besser (is aber nur mein persönlicher Eindruck) und größentechnisch tut sich da mal so gar nichts??

-
Die Beschreibung -sollte sie nicht den Tatsachen entsprechen- wäre ein wahnsinnsbetrug!!
Wie kann man so explizit auf das 6630 eingehen und Angaben machen, wenn sie doch nicht stimmen.
Ehrlich-so was verunsichert mich. Einerseits will ich auf jeden Fall eine 256MB Karte (erstmal) haben! Andererseits gibt es hier Stimmen, die die Karten ausprobiert haben und bezeugen, dass sie nicht laufen!! :confused: -
Auf den Bildern im Link, sieht es so aus, als könne man die Icons an den rechten Bildschirmrand legen-ähnlich der Taskleiste bei Windows. Verwendet das 3230 etwa ein agnz neues Menü??
-
Kauf die ne Schutzhülle. Eine Auswahl sowie Erfahrungswerten und Taschen dazu findest du auch hier im Forum.
:top: -
Leider kann man bei E+ keinen speziellen Zugangspunkt wie bei O2 eingeben (Streaming)! Hat irgendjemand, der auch bei E+ ist noch eine Idee, wie es möglich sein kann? Vorallem weiss ich gar nicht ob das bei E+ auch kostenlos ist....

-
shad
Die Wikipedia Versionen sind alle Freeware. Lediglich der Mobipocket Reader ist in manchen Versionen kostenpflichtig!! :top:
Aber hier reicht auch vollkommen die freie Version aus....
-
Geribaldi
Was geschieht, wenn du dauerhaft auf 3G eingestellt hast und dann aber an einem Ort ohne entsprechende Versorgung bist??
Eigentlich müsste das Handy doch dann nicht ins GSM Netz zurückwechseln können. :confused: -
RS77
Dem muss ich voll und ganz zustimmen! Hatte vorher das 6600 und habe damit wirklich viele Bilder geschossen. Davon waren auch viele dabei, die eine hervoragende Qualität hatten. Aber mit dem 6630 macht es zur Zeit richtig Spass, da die Bilder unter optimalen Verhältnissen nur noch schlecht von einer nomalen Digicam zu unterscheiden sind.
Allerdings meine ich damit auch mehr Laien, denen man Bilder auf dem Rechner zeigt!!