Beiträge von da@niel74

    Das mit dem Firmware-Update hatte sich erledigt! Dadurch werden definitiv keine "normalen" RS.MMC Karten funktionieren....schade eigentlich!!!
    Wurde aber glaube ich auch irgendwo hier in diesem Thread geschrieben... ;)

    Genau die meinte ich!!
    Haltet mich jetzt bitte nicht für blöde.. :p
    Aber was meint ihr mit Taskmanager?? So in der Art kenne ich ihn von den aktuellen Serie60 Handy allerdings nicht!

    Die Beschreibung -sollte sie nicht den Tatsachen entsprechen- wäre ein wahnsinnsbetrug!!
    Wie kann man so explizit auf das 6630 eingehen und Angaben machen, wenn sie doch nicht stimmen.
    Ehrlich-so was verunsichert mich. Einerseits will ich auf jeden Fall eine 256MB Karte (erstmal) haben! Andererseits gibt es hier Stimmen, die die Karten ausprobiert haben und bezeugen, dass sie nicht laufen!! :confused:

    Auf den Bildern im Link, sieht es so aus, als könne man die Icons an den rechten Bildschirmrand legen-ähnlich der Taskleiste bei Windows. Verwendet das 3230 etwa ein agnz neues Menü??

    Leider kann man bei E+ keinen speziellen Zugangspunkt wie bei O2 eingeben (Streaming)! Hat irgendjemand, der auch bei E+ ist noch eine Idee, wie es möglich sein kann? Vorallem weiss ich gar nicht ob das bei E+ auch kostenlos ist.... :)

    Geribaldi
    Was geschieht, wenn du dauerhaft auf 3G eingestellt hast und dann aber an einem Ort ohne entsprechende Versorgung bist??
    Eigentlich müsste das Handy doch dann nicht ins GSM Netz zurückwechseln können. :confused:

    RS77
    Dem muss ich voll und ganz zustimmen! Hatte vorher das 6600 und habe damit wirklich viele Bilder geschossen. Davon waren auch viele dabei, die eine hervoragende Qualität hatten. Aber mit dem 6630 macht es zur Zeit richtig Spass, da die Bilder unter optimalen Verhältnissen nur noch schlecht von einer nomalen Digicam zu unterscheiden sind.
    Allerdings meine ich damit auch mehr Laien, denen man Bilder auf dem Rechner zeigt!!