zerozone
Noch keinen! Ich wollte mir eine holen, wenn das 6630 die entsprechenden Karten unterstützt!
Beiträge von da@niel74
-
-
-
Das ist ja eine Eierlegendewollmichsau!!! :top:
Obwohl ich eingefleischter Sybianfan bin, mittlerweile aber im Bekanntenkreis viele einen PocketPc besitzen , hab ich schon oft daran gedacht, mir unter Umständen mal einen MDA zu besorgen!!
Aber das Teil ist der Oberhammer!!
Weiss man schon was zu den technischen Details wie zum Beispiel die Auflösung der beiden Kameras oder die mögliche Videoauflösung?? Der Preis dürfte auch nicht uninteressant sein, aber eventuell ist es dafür wirklich noch ein bischen früh!!
Habe mir zwar gerade das 6630 zugelegt´und dachte das entgegenfiebern einem neuen Überflieger wäre ersteinmal gestorben-aber da hab ich mich wohl gründlich geiirt!!!!
Warte jetzt mal ungeduldig auf den Sommer!!
-
Smart Movie ist schon fast Pflicht!
Aber genauso wichtig für mich ist halt Actice Desk2.50, SmartAnswer2.04, der in der neusten Version auch auf dem 6630 läuft, SlovoEd für den täglichen Gebrauch(und natürlich für den Urlaub) und zu guter letzt-leider zur Zeit nicht nutzbar, da keine großen Speicherkarten erhältlich sind- Wikipedia!! Ist aber 240MB groß!!
Sollte es mal irgendwann 1GB RS-DV-MMC`s geben. werde ich mir auch Route66 draufladen!!!
:top: -
Danke
:top:
Werds gleich mal ausprobieren!!!
-
Würde es gerne auch mit dem 6630 Versuchen.
Allerdings habe ich hier zwei Unterschiede.....Unter Datenträger hast du GPRS geschrieben.
Unter dem Punkt kann ich gar nichts wählen-da steht nur Paketdaten.
Weiß leider nicht, ob das daselbe ist??Und das andere wäre ein Punkt, der in meinem Menü auftaucht, den ich aber bei dir nicht finde.
Und zwar gibt es bei mir noch den Menüpunkt: StartseiteHast du ne Ahnung, was man da eintragen muss??? :top:
-
Könnte es eventuell unter Umständen sein, dass der Link down ist :confused:
Irgendwie führt der bei mir immer ins leere........ -
Gibts denn einen bestimmten avisierten Erscheinungstermin?? Und läuft es stabil?? Kann man sich die beta schon irgendwo herunterladen??
Auf jeden Fall gute Neuigkeiten und auf jeden Fall eines der besten Freeware Programme für Serie60 Handy`s!! :top: -
FExplorer läuft in der Version 1.11 ohne Probleme mit dem 6630!
Da gibt es auch eigentlich keine anderen Aussagen.....(zumindest, was diese Version angeht) -
Da die meisten ihre Karten vor ein bis zwei Tagen bestellt haben, kann es wohl noch 1-2 Tage dauern, bis die ersten ihre neuen Besitzer erreichen...
UND DANN!!! .....bin ich mal gespannt!